Zum Inhalt springen

Ducati Fahrer Raum Zweibrücken


Twinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Marc 27 Jahre alt und aus dem Raum Zweibrücken aus der Pfalz.

Ich bin noch ein ziemlicher Motorradneuling und hab meine 796 jetzt 3 Wochen und etwa 2300km draufgefahren.

Da ich größtenteils alleine fahre und es in einer Gruppe meistens mehr Spaß macht hab ich mir gedacht, dass sich hier ja eventuell ein paar Ducatisti aus näherer Umgebung für ein paar gemeinsame Tuckertouren finden lassen ☺️

Liebe Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

willkommen im Cafe. Sehr gute Wahl der Monster - kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;-)

3 Wochen, und 2300km, Respekt! (nicht nur als Neuling ordentliche Leistung)

Du wirst sehen, hier gibt es eine ganze Reihe von potentiellen (Mit)Fahrern aus der Gegend, da sollte sich doch eine Gruppe finden lassen.

Grüße aus der Kurpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, ich komme aus Kaiserslautern...also um die Ecke.

Leider komme ich derzeit wg.Jobwechsel nicht zum fahren, aber vielleicht klappt es später oder nächste Saison mal ?

Stimmt schon, dass alleine fahren nicht immer so viel Spaß macht, vor allem auch die Kaffeepausen. 

Wir bleiben mal im Kontakt

Gruß Dirk
(Shorty73)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 00:11 schrieb Twinx:

Hallo, bin Marc 27 Jahre alt und aus dem Raum Zweibrücken aus der Pfalz

Marc

Hallo Marc, ich bin aus der "Humborch" ? und in 5 Min  in ZW. Wir könnten schnell mal über die Höh Richtung KL fahren und den  @Shorty73 treffen. Ich bin flexibel... Roman 

 

Bearbeitet von 69er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich krame den Thread nochmal aus mit der Hoffnung, dass sich das Wetter so langsam mal wieder etwas stabilisiert und die Bellas nicht durch den Dreck böllern müssen.
Bin immernoch auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten Ducatisti, die eventuell mal Lust auf eine kleine Ausfahrt haben im Raum der Südwestpfalz oder dem Saarland :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.