Zum Inhalt springen

Ist die Ducati 620 2006 zu empfehlen?


Jeanii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mache gerade meinen aufstieg zum A2 Führerschein und habe mich in eine Ducati 620 Baujahr 2006 verliebt. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit der Maschine gemacht? Könnt ihr sie weiter empfehlen oder habt ihr tipps worauf man vielleicht beim gebraucht kauf achten muss? (selbst verständlich werde ich sie auf 48ps drosseln) :)

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich kann nur von meiner 600er berichten. Die war echt genial. Habe zwar inzwischen eine 796 aber der 600er trauere ich irgendwie noch nach. Die alte Monstergeneration hat einfach unglaublich Charakter und macht trotz geringerer Leistung extrem spass. Der Klang, die Optik und das Fahrgefühl entschädigen für die paar PS weniger. 

Wenn die Finanzen es irgendwann zulassen muss eine alte Monster wieder her.

 

Beim Gebrauchtkauf würde ich auf Wartungsarbeiten achten, vorallem der Zahnriemenwechsel wäre mir da wichtig. Ein höherer Kilometerstand sollte bei regelmäßiger Wartung und Pflege kein Problem sein. Und eben möglichst um- und unfallfrei. 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.