Zum Inhalt springen

Reisegruppe CH


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Auf diesem Weg suche ich nach ein paar "Artgenossen" aus der Schweiz oder Grenznähe, welche immer wieder (gerne auch Regelmässig) als Gruppe auf Tagestouren gehen würden. Ich reise gerne viel und gern (siehe meine Impressionen), solange es mein sehr intensiver Job das zulässt. Ich komme aus Basel und bewege mich zzt. am liebsten in CH, kenne aber den Schwarzwald und die Vogesen. Zur Ausfahrt stehen mir zwei verschiedene bikes (M12S & MTS12PP) und eine Tagestour geht bis zu 700km...das ist aber kein muss.

Mann könnte eine kleine lokale WhatsApp Gruppe wo man sich verabreden kann (falls es nicht schon gibt ?). Meine Nummer gebe ich gerne per PM.

Vielleicht finden sich ein paar "Individualisten" welche in der Gruppe etwas unternehmen möchte.

Gruss
Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Tom,

ich bin leider von anderen Ende des Bodensee direkt an der österreichischen Grenze. Würde jedoch gerne wenn ihr was unternimmt mich anschliessen. Ich wohne direkt am Tor zum Allgäu in einem großem Haus, da ist normal meist auch Platz für eine Motorradfahrernächtigung falls du diese Region mal erkunden willst.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Tom

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Du darfst Dich gerne einmal bei mir melden es sind ja keine 30 Km zwischen uns, dann können wir eventuell ein 21er CORONA TREFF organisieren, so ganz nach dem Motto hinten DB-Killer drin und vorne Maske auf ?

LG Nasty

man-nastybike.ch

man-nastybike.ch.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 13.7.2021 um 11:57 schrieb MaG821:

Hallo zusammen 

 

Sollte sich die Reisegruppe mal in der Ostschweiz aufhalten, das wäre dann mein Revier und ich bin dabei 😎

 

Grüsse aus dem 4 Ländereck 

MaG

Ja gerne, wenn Ihr in der Ost-Schweiz vorbeikommt, schliesse ich mich gerne auch an.... 😉 (aber nicht für 700km)

Gruss aus dem unteren Rheintal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 24 Minuten schrieb Nasty:

Hallo Hallo

an alle die Lust und Laune haben morgen nach Trimbach zu kommen.

https://www.isebaehnli.info/
 

Ab 18 Uhr bin ich mit meiner Monster da

LG Nasty

Da wollt ich schon länger mal hin, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Donnerstag in 2 Wochen sollte es aber klappen, wenn dann schönes Wetter ist komm ich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,der treff ist hier unter anderem namen bekannt.vor 40 jahren war ich da auch. Heutzutage interessiert mich das nimmer.

700km ist noch mässig.tagestouren in die alpen liegen meist bei 1000km.

die nacht ist dann immer etwas unruhig, so mit dröhnenden ohren und restadrenalin🤣

leider komme ich im moment nimmer so weg unter der woche.

man kann den junghund nimmer mit der oma allein lassen😕

 

lg volumaex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

...viel Glück beim Suchen @MonsterlinoS Wir teilen zwar alle die gleiche Leidenschaft, jedoch sind wir ohne Helm alle ein wenig Asozial 🤣 

Ne, scherzo, hat warscheinlich damit zu tun, dass es einfach fast unmöglich ist den richtigen Zeitpunkt zu finden, wo alles stimmt: Familie, Job, Wetter, Termine, Arzt, Urlaub, etc. Vielleicht hilft ein DOC in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SeljakTT:

...viel Glück beim Suchen @MonsterlinoS Wir teilen zwar alle die gleiche Leidenschaft, jedoch sind wir ohne Helm alle ein wenig Asozial 🤣 

Ne, scherzo, hat warscheinlich damit zu tun, dass es einfach fast unmöglich ist den richtigen Zeitpunkt zu finden, wo alles stimmt: Familie, Job, Wetter, Termine, Arzt, Urlaub, etc. Vielleicht hilft ein DOC in der Nähe?

😂😂😂 Ja klar logisch geht das nicht immer aber ich denke, wenn man sich richtig Organisiert klappt das schon, muss ja nicht jeden Monat sein😉.

Saluti✌️🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.