Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Defender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich heiße Thomas bin 62 Jahre und hab mir jetzt ne 900er sie Monster zugelegt, nach knapp einer 20 Jahren Harley ,4 Jahren Honda Transalp, fehlte mir das Rasseln der kupplung und es sollte etwas sportlicher werden und dann kann es nur eine Monster werden. Und ich muss sagen,ein geiles Moped,Fahrspass pur.

Anbei ein paar Bildchen vom alten amerikanischen Eisen, der italienischen Diva und vom englischen Patienten. 

Es wird sicher die eine oder andere Frage meinerseits noch kommen und freue mich Austausch.

Euch allen eine schönes Wochenende

IMG_0026.JPG

20200815_112640.jpg

20200815_112620.jpg

20190614_115432.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb P-H:

Willkommen im Forum! Eine schöne "alte" Monster hast du da. Mir fehlt trotz zweier Ducatis immer noch das Rasseln der Kupplung. Vielleicht wäre so eine Monster zusätzlich noch was...??

Bei mir hat es geholfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb P-H:

Willkommen im Forum! Eine schöne "alte" Monster hast du da. Mir fehlt trotz zweier Ducatis immer noch das Rasseln der Kupplung. Vielleicht wäre so eine Monster zusätzlich noch was...??

Bei mir hat es geholfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Thomas im Café.

Schön dass Du Dich  ( im doch schon reiferem Alter ) ein sportlicheres Bike zugelegt hast.

Andere machen es umgekehrt und setzen sich dann später auf  Eisenschweine aus Milwaukee.?

Der Def ist sowieso außer Konkurrenz  .?

Viel Spaß hier im Forum .?

Gruß Enrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

willkommen hier im Cafe.

Ich gehe mal davon aus, daß Du gerne an Deinem Fuhrpark herumbastelst (wenn Du ihn nicht bewegst), der Landy ist ja basteltechnisch gesehen ein wahrer Quell der Freude.

Viel Spaß beim Bollern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ducatiger:

Hi Thomas,

willkommen hier im Cafe.

Ich gehe mal davon aus, daß Du gerne an Deinem Fuhrpark herumbastelst (wenn Du ihn nicht bewegst), der Landy ist ja basteltechnisch gesehen ein wahrer Quell der Freude.

Viel Spaß beim Bollern!

Hallo Ducatiger,gott sei dank kann an den beiden noch selber Schrauben da komp.elektronikfrei,das wird bei der Monster wohl etwas schwieriger aber auch das sollte zu schaffen sein.

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.