Zum Inhalt springen

Der neue aus dem Pott


Ducati_love93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glück auf wie die Bergleute bei uns Sagen.

Ich bin der Norman 27 Jahre alt und komme aus Kamen nähe Dortmund.

Meine liebe zu Italienischen Bikes fing mit dem Motorrad von meinem Vater an eine Moto Guzzi Le Mans 3 bj 83 einfach dieser tolle V Motor mit dem tollen klang Wahnsinnig schön einfach.

Dann mit 24 den Großen A-Schein gemacht und eine Ducati 959 gekauft das glück hielt aber leider nur gut 3 Monate danach wurden wir auseinander gerissen durch ein Wildunfall mit einem Reh.

Im Januar wurde dann ein Braver Japaner gekauft Kawasaki Z900 bj 2019 da Ich mit der Versicherung immer noch im Streit lag da diese sich weigerten zu bezahlen.
Mitte 2019 wurde dann endlich der Betrag ausgezahlt ich konnte die Z900 Auslösen und schleiche jetzt Regelmäßig bei Ducati Händler rum da ich mich nicht entscheiden kann was es werden soll.
 

Das war es soweit von mir 

Somit ein DlHzG meiner Seits.

Bearbeitet von Ducati_love93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an alle fürs Willkommen heißen.
 

vor 5 Stunden schrieb MadMax77:

Griaß Di und vui Spaß bei uns!

Ich würde eine Monster empfehlen, gibt genügend Auswahl.

Welcher Hubraum darf es sein?

Vergaser oder Einspritzer?

Luftgekühlt oder Wasserkocher?

ABS oder noch alte Schule?

Da tendiere ich ja zur 1200s schon mit Hubraum fahren ist das schönste.
Denke ne Euro 3 damit man noch etwas klang hat verglichen zu den beschnittenen Euro 4 und 5 Modellen.
Wenns die noch mit Blipper gibt renn ich direkt los.

 

DlHzG

Bearbeitet von Ducati_love93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.