Zum Inhalt springen

Homologationskarte


Gast ridegyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Monstertreiber,

ich habe an meinem Monsten einen SC Project Endschalldämpfer mit modellspezifischer Homologation und E-Prüfnr. usw. verbaut. Leider ist mir die Homologationskarte wohl abhanden gekommen. Bisher wurde ich nie danach gefragt, aber wäre ein Mitführen der Homologationskarte (für Kontrollen usw.) erforderlich? In meiner Mappe unter der Sitzbank sind alle Dokumente zum ESD vorhanden, daraus geht auch die Freigabe für mein Monster hervor. Die Frage ist halt, brauche ich zwingend diese Karte? Falls erforderlich, kann man diesem beim Hersteller nachträglich ersatzweise anfordern?

 

Danke und Grüße

Bearbeitet von ridegyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.8.2020 um 10:45 schrieb ridegyle:

ich habe an meinem Monsten einen SC Project Endschalldämpfer mit modellspezifischer Homologation und E-Prüfnr. usw. verbaut.

 

Am 18.8.2020 um 10:45 schrieb ridegyle:

Die Frage ist halt, brauche ich zwingend diese Karte? Falls erforderlich, kann man diesem beim Hersteller nachträglich ersatzweise anfordern?

Welche Monster 1200 Baureihe, M6 oder MA02? Welcher SC-Project, Single oder Twin? Für den SC-Project Twin GP 25 / MA02 / Euro 4 habe ich das Homologationsschreiben (keine Karte), kann ich dir als PDF zum ausdrucken gerne mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 14:06 schrieb Spirit-64:

 

Welche Monster 1200 Baureihe, M6 oder MA02? Welcher SC-Project, Single oder Twin? Für den SC-Project Twin GP 25 / MA02 / Euro 4 habe ich das Homologationsschreiben (keine Karte), kann ich dir als PDF zum ausdrucken gerne mailen.

M6, ESD ist ein Oval Carbon, Produktnr. D12-01C. Aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.