Zum Inhalt springen

Grüße aus der schönen Pfalz


Twinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin Marc, 27 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Pfalz. da ich Ducati liebe und schon seit Jahren mit dem Erwerb des Motorradscheins geliebäugelt habe ist es nun endlich soweit und ich stehe kurz vor der praktischen Prüfung am Donnerstag :)

Da ich natürlich nicht abwarten konnte direkt nach der Prüfung auf mein eigenes Bike steigen zu können (vorausgesetzt das wird etwas am Donnerstag ? ), habe ich mich natürlich schon davor auf die Suche nach einer Duc begeben und bin, siehe da ganz in meiner Nähe auch fündig geworden. Es ist eine wunderschöne 796 aus dem Jahre 2014 geworden, denke es gibt schlechtere Erstbikes ?. Ich Kann es kaum abwarten und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie sich fahren wird ?

Grüße gehen raus an euch!

117823574_3252876388134126_852785937151944003_n.jpg

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute bestanden und das Monster natürlich direkt im Anschluss abgeholt ?. Es ist einfach ein Traum.

Das Ding ist so laut dass mir jetzt der Kopf dröhnt ?, das hätte ich nicht erwartet. Da wird sich der ein oder Andere Polizeibeamte bestimmt freuen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal ein paar Detailbilder von Deiner hübschen sehen! Ich finde die Farbkombi echt schön! Die hatte auch das Bike,das mich auf Monster überhaupt aufmerksam gemacht hat... Wobei, die Silhouette war der ausschlaggebende Punkt. Der Rest ist Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne kleine Frage zu den Spiegeln der Monster. Ich habe große Probleme die Standardspiegel irgendwie richtig einzustellen ? hab irgendwie das Gefühl ich würd sie eher kaputtmachen.

 

Und auch zu dem montierten Auspuff. Die Exbox hat ja eine ABE und somit müssen keine Unterlagen mitgeführt werden richtig? War nämlich etwas verdutzt im Fahrzeugschein sind gerade mal 92 dB eingetragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die lauter ist ? und ja DB-Killer sind drinne so böse bin ich nicht.

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Englyst:

Lass mal ein paar Detailbilder von Deiner hübschen sehen! Ich finde die Farbkombi echt schön! Die hatte auch das Bike,das mich auf Monster überhaupt aufmerksam gemacht hat... Wobei, die Silhouette war der ausschlaggebende Punkt. Der Rest ist Geschichte!

Ich werde morgen ein paar Bilder für euch schießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc, willkommen und viel Spaß mit der Bella.

Ob Dein Auspuff eine ABE hat kannste ja einfach mal googeln. Wenn  ja,  brauchste das Teil dann nicht eintragen lassen.

Und nicht verwechseln : Die 92 dB von denen Du redest sind das Standgeräusch. Hat mit dem Fahrgeräusch nix zu tun. Das darf bei Dir wohl nur 80 oder eher noch weniger dB betragen. Da Dir so schon die Ohren klingeln, hält die QD Box das wohl eher nicht ein. Oder Deine Bella hat eine Auspuffklappe, die bei gewissen Fahrzuständen öffnet, und somit mehr Lautstärke rauslässt. (ich weiß nicht wie es bei den "kleinen" M5ern ist, die 1100 Evo hat auf jeden Fall so eine Klappe)

Aber da klingeln mir trotz Termignoni Anlage auch nicht die Ohren, sofern alles "Original" und nicht manipuliert ist ! Daher vermute ich mal, dass an Deiner Anlage etwas nicht in Ordnung ist.

Übrigens : Freuen wird sich die Polizei da sicherlich, in der momentan angespannten Lage bezüglich Motorradlärm. Du jedoch wirst Dich weniger freuen, falls eine Messung nachteilig für Dich ausfällt... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi willkommen im Monstercafe,

coole Aktion, Monster kaufen und Führerschein nachschieben...kann man mal so machen!!!
Hast du zuvor noch nie eine V2 (auf abgesperrten Gelände) bewegt?!? 

Good luck und viel Spaß beim "Monster-Treiben" Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.