Jump to content

Allerhand Teile für eine Monster S4

Monster-Pat

Recommended Posts

Grüß euch!

Bitte meldet euch bei Interesse, hätte einige Originalteile für ne S4 abzugeben! Bevor ich sie Ebay reinstelle sollt ihr was davon haben sofern was gebraucht wird!

Über den Preis reden wir wenn es soweit ist aber da bin ich recht Flexibel!

-Endtöpfe

-Kupplungs und Bremshebel (4 Fach verstellbar)

-Ritzelabdeckung (vorn)

-Kupplungsdeckel mit Schrauben, Kupplungsfedern, Federtellern + Schrauben

-Druckplatte

-2 original Ducati Zündkerzen (Champion) Ungefahren!!! Nur einmal damit gestartet

-Öleinfüllschraube

Patrick

Edited by Monster-Pat

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hey,

Noch weiterhin zu haben! Bis auf den Kupplungsdeckel eben! Weiß nicht wie das gehandhabt wird. Schließt du die alten threads sowieso? Dann kommts halt auf willhaben und ebay. Sonst kannst du es auch gern offen lassen!

Gruß Patrick

• 1 month later...

Hey Michael!

Hab noch die Originale Druckplatte zu Hause! Wie das restliche Zubehör wie Federn, Federtellern und Schrauben. Auch Original. Bild stell ich dir gern rein! Wenn du das Bild gesehen hast machst mir per PN einfach einen Preisvorschlag, bin da voll flexibel! Wenn er fair ist sag ich sicher zu!

Passt dir das so?

Gruß Patrick

• 4 months later...
  • 2 months later...
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.