Zum Inhalt springen

Ölkühler Abdeckung an Monster 600 montieren


Topper_Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Moin.  Diese Abdeckung gehört aber zur M5 Monster , oben ist eine M4 also wurde dort auch schon gebastelt.🧐

Ja sieht ganz gut aus  ist aber auch nur Alibi wegen fehlendem Ölkühler  ,  serienmäßige Befestigungspunkte gibt's da natürlich nicht .

Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.  🙄

Gruß E. 😉

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2020 um 19:16 schrieb MadMax77:

Sofern ich weiß haben die M 600 und die M 750 keinen Ölkühler, den Ölkühler hatte nur die M 900 (ab Werk).

Huhu...

Nee, die 750er hatte auch den Ölkühler, (ab 1996)...😉...hab davon 2...

Bollergruß 

Marco 

PS: Wer lesen kann...habs vor 4 Jahren schon mal beantwortet 😆

Bearbeitet von n1cknam3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rocco216:

Moin.  Diese Abdeckung gehört aber zur M5 Monster , oben ist eine M4 also wurde dort auch schon gebastelt.🧐

Ja sieht ganz gut aus  ist aber auch nur Alibi wegen fehlendem Ölkühler  ,  serienmäßige Befestigungspunkte gibt's da natürlich nicht .

Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.  🙄

Gruß E. 😉

Also ich habe ne 900er von 1995. Hab das Teil aber bisher nie irgendwo gesehen. Weiss jemand wo man das Teil her bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ditrue:

Also ich habe ne 900er von 1995. Hab das Teil aber bisher nie irgendwo gesehen. Weiss jemand wo man das Teil her bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen 

Guck mal in den zitierten Text von dir...da steht die Antwort 😉

Gibts in der Bucht oder bei den kleinen Anzeigen oder ersatzteile-ducati.de ect.

 

Bollergruß 

Marco 

Bearbeitet von n1cknam3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb n1cknam3:

Guck mal in den zitierten Text von dir...da steht die Antwort 😉

Gibts in der Bucht oder bei den kleinen Anzeigen oder ersatzteile-ducati.de ect.

 

Bollergruß 

Marco 

Danke danke. Wie heißen die denn? Hab kühler Abdeckungen gefunden, finde jedoch dass die anders aussehen wie auf dem Bild oben. Schönen Abend und danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2024 um 11:00 schrieb rocco216:

Guckst Du hier Pos. 4 & 5 , sind gar nicht so teuer 👀 .

image.thumb.png.4fe8bc51b82fdeb8925659d8d488c323.png

Super danke schonmal. Echt nicht teuer aber sieht meiner Meinung nach kein Stück so aus wie das auf dem Foto oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ditrue:

Super danke schonmal. Echt nicht teuer aber sieht meiner Meinung nach kein Stück so aus wie das auf dem Foto oben.

Mein Fehler. Mit den Seiten dingern passt das schon. Aber der Kühler ist bei der von wo die Teile sind vertikal statt horizontal wie bei der m900. Muss ich mal schauen und was basteln.denk ich.aber danke dir für die Teile nummer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.