Zum Inhalt springen

Ein neues Opfer der Monster


Holzmarmelade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monstermenschen,

wie einige andere auch, habe ich in diesem Forum schon länger still mitgelesen. Jetzt ist der Tag gekommen an dem ich aktiv werde.

Seit ich 2015 die Monster Probe gefahren habe, war mir klar, dass ich das Moped haben will. Heute habe ich endlich meine Monster 1200 S gekauft.
Wegen der, durch die Coronakrise durchwachsenen Situation bei den Straßenverkehrsämtern, muss ich jetzt min. 1 Woche auf meine Zulassung warten.

Bis dato bin ich eine Honda CB500 BJ 1997 gefahren, der Umstieg ist also schon heftig.
Ich freue mich auf die Herausforderung und natürlich die verkrampften Gesichtsmuskeln vom Grinsen.

Eine gute Fahrt euch Allen.

IMG-20200801-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, herzlich willkommen hier im Café, und herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack. Mit der CB500 habe ich am 7. Januar 1998 auch angefangen. Jetzt, 9 Moppeds weiter, bin ich zu Hause angekommen. Ist schon ein gewaltiger Schritt. 

Schoin Gruß Jens 

Viel Spaß und Erfolg mit der dicken Bollerine und hier im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Holzmarmelade:

Habe heute die Papiere beim KFZ Zulassungsdienst abgegeben. Jetzt heißt es nochmal 1-2 Wochen auf die Zulassung warten ?.

Willkommen.

Man sagt zwar: Vorfreude ist die schönste Freude, beim Motorrad bin ich mir da aber nicht so sicher...... das werden 1-2 harte Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb fm_Duc_Monster_1200S:

Willkommen, viel Spaß mit dem Bike !!!

Wie 1-2 Wochen auf eine Anmeldung warten...da muss es andere Wege geben!!!

 

Gruß Frank

Laut Zulassungsdienst dauert es MAX. 2 Wochen. Die Regel ist wohl eine Woche.
Die nächsten freien Termine sind laut online Reservierung Anfang September. Da komme ich mit 1-2 Wochen über den Zulassungsservice noch gut weg und muss mir auch keinen Tag Urlaub nehmen.
 
Na ja, jetzt hab ich genug Zeit, um Lola gründlich zu putzen. Morgen sind die Ritzel dran. Da ist mir definitiv zu viel schwarzer Dreck drauf.
Gruß Stan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!

Gerade ist die SMS vom Zulassungsservice gekommen. Die Zulassung und das Kennzeichen sind fertig ?.
Heute abend mache ich meine erste kurze Runde.

vor 11 Stunden schrieb Nadja:

Sie hat schon einen Namen ....das wird böse enden....Obsession ?

aber ich sag dir, das bringt rein gar nichts....meine kommt bis heute nicht wenn ich rufe....?

Zu spät, schon passiert.

Bearbeitet von Holzmarmelade
sin -> sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.