Zum Inhalt springen

LO Anzeige Monster springt nicht an


Pielmeia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin komplett neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Meine Ducato Monster 620i Bj 2003 habe ich vor 3 Wochen privat gekauft. Der Vorbesitzer hat sie mir noch vor dem Abmelden in meine Garage gefahren. Wegen Corona habe ich Sie heute erst zulassen können.

Leider springt sie mir nicht an.

Zündung, Seitenständer eingeklappt, choke, und versucht zu starten.

leider tut sich nichts außer die Anzeige LO.

Leerlauf leuchtet Grün, öl Anzeige rot, und wie gesagt LO blinkt.

wir haben es bereits mit einer Überbrückung  versucht aber an der Batterie liegt es glaube ich nicht.Alle Lichter und Blinker funktionieren.

Hat jemand eine Idee?

Habe ein Bild mit angehängt :)

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 Liebe Grüße aus Regensburg 

 

45BD3CE1-21BC-4CFF-BAFF-02C74414FF4A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pielmeia:

Meine Ducato Monster 620i Bj 2003 habe ich vor 3 Wochen privat gekauft.

Schon mal ein top Einstieg hier! ^_^ Herzlich Willkommen!

Wenn es nicht einmal klack macht, wenn man den Starter drückt, ist die Batterie tot.

Wenn es anständig klack macht und sonst nichts weiter passiert, ist was mit dem Anlasser.

Ich tippe auf die Batterie.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige LO hat nichts mit der Spannung zu tun. Das ist die Öltemperatur. Ab 50 wird was angezeigt. Und zwar nicht in Volt.

Die Batterie kann für's Anlassen zu platt sein, auch wenn alle Lampen usw. noch funktionieren. Habt Ihr richtig überbrückt? Lief der Motor des Spenderfahrzeugs? Wenn dann der Anlasser nicht dreht, liegt es sehr wahrscheinlich nicht an der Batterie. Dann siehe oben.

 

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger. Ichs ehe da, dass die Lampe der Wegfahrsperre leuchtet.... Versuch mal einen anderen Schlüssel. Ansonsten muss man mal gucken woran es hapert. Zum Beispiel an der Antenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ipoxiatic:

Viel wichtiger. Ichs ehe da, dass die Lampe der Wegfahrsperre leuchtet.... Versuch mal einen anderen Schlüssel. Ansonsten muss man mal gucken woran es hapert. Zum Beispiel an der Antenne. 

Du Adlerauge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.