Zum Inhalt springen

Adapter für evotech Kennzeichenhalter m12 mj17


dome1985
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Snoopmasta:

Also wenn da Leute sind, die selbst keinen Zugriff auf einen Drucker haben, kann ich sicher auch ein paar solche Teile drucken und dann verschicken. Selbstkosten plus Porto wäre dann anzusetzen für's Forum.

 

P.s.: Da muss natürlich noch der Ersteller zustimmen. ??? @M1200s

Ich wäre damit einverstanden, Materialkosten bewegen sich ja bei ein paar Euro. Und wer die stl zum selber drucken möchte kann sich ja immer noch gerne melden?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb msh75:

@Snoopmasta

ich habe den hier bei eBay gekauft. Schmaler habe ich keinen gefunden...

passt beim Rizoma und 30grad auch unter dem Nummernschild 

 

So hätte ich mir das vorgestellt - nur ich finde nichts, was sich einfach nur ankleben ließe - alles wird irgendwo angeschraubt.

Von der Größe her klasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1200s Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir ein kleines Alublech zurechtschneide und -biege, dann genau einen solchen aufklebbaren Reflektor besorge.

Ich würde den halt gern wieder am Nummernschild direkt verkleben, wie den, der beim Evotech-Halter mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde nun in jedem Fall ein Alublech zurechtschneiden und kanten. Das klebe ich dann wieder unten ans Nummernschild. Das alte hat ja auch gehalten und das Schild ist von unten eh blank, da lackiere ich das Blech auch nicht.

Möchte halt nicht noch ne Schraube durch das Schild jagen und den Ballast unten so gering wie möglich halten. Wird schon! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 19:38 schrieb Snoopmasta:

Also wenn da Leute sind, die selbst keinen Zugriff auf einen Drucker haben, kann ich sicher auch ein paar solche Teile drucken und dann verschicken. Selbstkosten plus Porto wäre dann anzusetzen für's Forum.

 

P.s.: Da muss natürlich noch der Ersteller zustimmen. ??? @M1200s

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

Eine Frage... Bin neu und kenn mich nicht so gut aus.

Muss der Reflektor unter den Nummernschild platziert sein?

Ich habe ihn seitlich befestigt um den Abstand zum reifen zu vergrößern!

Da ich auch zum TÜV muss... Würde mir das Probleme bringen?

Und schauen die danach beim TÜV?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 17:11 schrieb msh75:

@Snoopmasta

das hatte ich ursprünglich auch vor...

habe mir dann ein Blech geschnitten, gekantet und lackiert und dabei kam das heraus. Der Reflektor ist übrigens geklebt  

 

2B4F3C60-D9C4-4767-8C96-ED26EAB2329F.jpeg

693F65E1-A352-452D-A4E6-7EE0C075360F.jpeg

179E877B-79E9-4702-AF96-760FEB32F682.jpeg

Top Arbeit. Hat das Zeug für eine Kleinserie.🖕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb monstersiggi:

Top Arbeit. Hat das Zeug für eine Kleinserie.🖕

😊 danke

aber dann kann ich es nicht mal eben zwischendurch machen. Komme nicht aus der Fertigung und wenn ich als Büromensch an den Maschinen stehe, fällt das etwas auf. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb msh75:

😊 danke

aber dann kann ich es nicht mal eben zwischendurch machen. Komme nicht aus der Fertigung und wenn ich als Büromensch an den Maschinen stehe, fällt das etwas auf. 😂

Dann mußt Du deine Kollegen in der Fertigung schmieren.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.