Zum Inhalt springen

Monster 900 i.e. Geht aus bei Gas


skywalker70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin neu hier und freu mich auf eure Unterstützung.

Hatte eine Panne mit meiner Monster, Sprit lief aus wie am Schnürchen ....

habe es heimgeschafft, Benzinschlauch 9x15 war verbaut, bei dinse 9x13 bestellt und heute verbaut, alles zusammengebaut.

Jetzt geht sie an, aber sobald ich über 1000 Umdrehungen komme geht sie sofort aus.

Was kann das sein? Habe ich beim zusammenbauen vergessen?

Kann nichts erkennen!

Gibts doch eine andere Ursache?

 

FREU MICH AUF EUER FEEDBACK.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei meiner 900er auch das Problem, dass meine neu verbauten Schläuche weggeknickt sind. Die originalen Formschläuche gibt es nicht mehr, oder sie sind schweineteuer, also habe ich universelle genommen.

Als Knickschutz habe ich dann folgendes in den Schlauch gebaut, das funktioniert wunderbar: https://langtuning.de/Shop2/Knickschutz-fuer-7-8-mm-Benzinschlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein 9x15 Schlauch verbaut, diesen Schlauch habe ich gegen 7x13 getauscht also den R Schlauch der aus dem Tank geht.

ist der Durchmesser einfach zu gering, obwohl dinse diesen mir auf Nachfrage nannte?

 

war ein Tippfehler oben, 7x 13 ist jetzt verbaut, ging auch nicht gut drauf!

 

schlauch zu dünn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammere nicht, weiss nur nimmer weiter!

Manche Sagen Filter im Tank kontrollieren! Ich denke dran müssten ja 2 Ursachen gleichzeitig passiert sein!

Die Maschine ist mal dicht, das steht fest!. Also war mal der Schlauch beteiligt!

Den habe ich ja ausgetauscht.......und jetzt!

 

Vielleicht doch in die Werkstatt?

 

Mhhhh

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, es gibt Filter mit Pfeil und einer Flußrichtung .

Fehlerquellen gibts viele, was haste denn i.d. letzten Wochen geprüft ?

Evtl. ist was anderes ab oder kaputt gegangen, hört man die Pumpe ?

Bei Einspritzern empfiehlt sich immer mal eine OBD Diagnose zu machen, damit kannst die Sensoren und auch alle Funken und Inj. prüfen.
Blind Teile austauschen würde ich garnicht tun.  G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Flussrichtung des Filters habe ich beim einbauen des neuen Filters geachtet!

Habe den Benzinschlauch zur Einspritzung der mit "R" gekennzeichnet ist ausgetauscht!

Habe auch auf Knicke geachtet, mit stehendem Tank probiert, mit offenem Tank probiert!

Sie springt tadellos an geht aber aus wenn man Gas geben möchte, direkt!

Da ich einen Benzinschlauch bei SD bestellt hatte und der etwas kleiner war das der Original, habe ich jetzt einen Originalen besorgt, werde diesen noch mal probieren.
auch wenn mir in einem anderen Forum empfohlen wurde dies würde  das Problem nicht ausmachen!

Bin jetzt ratlos, hatte so Lust mit meiner alten Diva noch ein paar runden zu drehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb MadMax77:

Die alten Werte wie Anstand, Moral, Stolz und Ehre sterben leider immer mehr aus.

Die Wörter "Danke" und "Entschuldigung" kennt auch kaum noch jemand. 

So ist es. Ich habe vor jahren mal jemanden die Bremse gemacht...irgendwann kam dann der Spruch ob es noch lange dauert ..ich hab noch was vor.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Sorry, habe es nicht hinbekommen aus Zeitmangel!

Das Problem besteht noch immer, eben habe ich es im Forum noch mal eingestellt. Ich wusste nicht das ich in diesem Forum schon aktiv war. Die Maschine steht immer noch!

Natürlich bedanke ich mich bei allen die mich unterstützt haben, war einfach nimmer aktiv!

 

Sorry! 
Die alten Werte wie Anstand, Moral, Stolz und Ehre sterben leider immer mehr aus.

Bitte entschuldigt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.