Jump to content

TomTom Navihalterung für Monster 821/1200

eddi evo

Recommended Posts

Verkaufe eine Navihalterung zur zentralen mittigen Montage über der Lenkerklemmung aus Metall, passend für Aktivhalter von TomTom Rider 42, 50, 400, 410, 450 und 550.
Für die Montage werden die beiden unteren Originalen Schrauben demontiert und durch den Halter und die mitgelieferten längeren Schrauben ersetzt.
Die Aktiv-Motorradhalterung (aktives Bike Dock) zur Stromversorgung des TomTom Rider ist inclusive, allerdings nur so wie auf den Bildern.
Das per Steckverbindung anzuschließende zugehörige 12V Batteriekabel kann man aber bei z.B. Louis bekommen.
Die Halterung war auf einer Monster 1200S Baujahr 2015 verbaut.

Die Halterung wird von Privat als gebraucht verkauft. Keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Navi_1.jpg

Navi_2.jpg

Hi, kannst du mir den Abstand der beiden Bohrungen sagen, bzw. meine Frage, passt die Halterung auch auf die 821 aus dem Jahr 2019?

... und falls ich es überlesen hab... was soll der Spass kosten?

Danke

Hi Eddi, nachdem die Halterung auch auf meine passen sollte, würde ich es nehmen, wenn du mir noch mitteilst, was du dafür haben willst.

Danke

Christoph

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.