Zum Inhalt springen

Monster 1100 Evo - 20th Anniversary Edition


NettlingImp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens versuche ich mich von der Bella zu trennen.

Unfall- und Umfallfrei. In der einzig wahren Farbkombination, als 20 Jahre Sonderedition. Das bedeutet : Eine von nur 174 in Europa !

Geändert wurde :
- Termignoni Kit
- Bugspoiler
- Hinterradabdeckung lackiert
- Lenkerendenspiegel + Lenkerendgewichte
- Rizoma Lenker
- Navihalter mit Ladekabel für Garmin Zumo 390
- Sturzpads von Metisse
- Kellermann LED Blinker
- schwarzes Rücklicht
- Tankhalter "Quicklock Evo" für SW-Motech Tankrucksäcke
- Kühlerschutzgitter
- Rizoma Sidearm Kennzeichenhalter-Set mit Carbonschutz
- Kettenblatt-Schnellwechseladapter
- Kettenblatt mit mehr Zähnen, und Iridium Zündkerzen
- es sind aktuell Pirelli Diablo Rosso 3 montiert

Die Monster wurde nur handgewaschen, und pfleglich behandelt. ABS & DTC sind natürlich an Board.

Die Originalteile gibt es selbstredend dazu.

Zahnriemen wurden im April erst erneuert, ebenso die Bremsflüssigkeit !
TÜV wird natürlich ebenfalls neu gemacht.

EZ : 04/2014

KM : ca. 29.000

Preis : 9800,- €

IMG_2690.thumb.JPG.c1faee0c0489e1fcad39b741baf86f9f.JPG

IMG_2708.JPG

IMG_2693.JPG

IMG_2697.JPG

IMG_2699.JPG

IMG_2700.JPG

IMG_2702.JPG

IMG_2704.JPG

IMG_2706.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 21:10 schrieb NettlingImp:

Eine von nur 174 in Europa !

Ich bin zwar nicht direkt interessiert, da ich selbst eine 20th Anniversary habe und sie wegen der "einzig wahren Farbkombination" gekauft habe und mir aktuell nicht vorstellen kann, sie zu verkaufen, aber mich würde dann doch mal interessieren, woher du die Information hast, dass in Europa nur 174 Stück verkauft wurden. Mit so einer Exklusivität hätte ich nicht gerechnet. ?

Im Voraus Danke für eine kurze Antwort und sorry für's Off Topic?

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb P-H:

Ich bin zwar nicht direkt interessiert, da ich selbst eine 20th Anniversary habe und sie wegen der "einzig wahren Farbkombination" gekauft habe und mir aktuell nicht vorstellen kann, sie zu verkaufen, aber mich würde dann doch mal interessieren, woher du die Information hast, dass in Europa nur 174 Stück verkauft wurden. Mit so einer Exklusivität hätte ich nicht gerechnet. ?

Im Voraus Danke für eine kurze Antwort und sorry für's Off Topic?

Gab ja nur jedes Modell 1100 Evo, 796 und 696 jeweils 250x Weltweit. Kann schon hinkommen.

 

haben die Anniversary nicht ne Plakette mit xxx/250 auf dem Wartungsdeckel der Kupplung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PeterPiper:

haben die Anniversary nicht ne Plakette mit xxx/250 auf dem Wartungsdeckel der Kupplung?

Die Plakette habe ich nur bei den Modellen in der USA gesehen. Die bei uns haben den "normalen" in silber, wie die Motorfarbe. Dann ist die 20th. Anniversary schon ein sehr exklusives Mopped und eine gute Investition. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info stammt direkt von Ducati : "The Monster 1100 EVO ABS Anniversary MY 2013 was produced between 2012 and 2013 in 460 units, of which 174 for the European market, which also includes Germany."

Wieviele davon jetzt nur in DE fahren entzieht sich meiner Kenntnis.

Und eine Plakette hat sie leider nicht.

Bearbeitet von NettlingImp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.