Zum Inhalt springen

Termignoni Racing Schalldämpfer für Ducati Monster 1100/796/696


Highlane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier die Termignoni Racing Schalldämpfer. Sie sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse mache ich gerne mehr Bilder.
Sie haben KEINE E-Nummer. Es ist "only Race use" eingestanzt. Der db-Killer ist entfernbar,
der Sound ist dann noch brutaler. Als optisches Schmankerl sind sie mit Carbon Hitzeschutzblechen ausgestattet.

Sie sind ca 5000 km gelaufen und technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand. Ich würde sie versenden, bin aber eher ein Fan von Abholung um spätere Streitigkeiten zu vermeiden.

Ich gebe sie ab, weil ich keine Verwendung für nicht StVO-konforme Anbauteile habe ? *Streber*

Preislich dachte ich so um die 500 Euro, aber auch gerne für eine nette Preisverhandlung bereit, von Ducatisti zu Ducatisti.

 

Highlane!

IMAG0969.jpg

IMAG0970.jpg

IMAG0971.jpg

Screenshot_20200710-093013.png

Bearbeitet von Highlane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.