Zum Inhalt springen

Vergleichstest einer anderen Art: Enfield vs SF V4S


Hyper41
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb thimber:

Geil, völlig sinnbefreit, aber echt witzig.
Die Entscheidung ist einfach: Beide ! 
Das bisschen Enfield kann sich ein V4-Treiber doch dazu holen.

VG

Hab ich so gemacht. Ich bin auch im Enfieldforum unterwegs und die Bullet ist halt ein Schraubermotorrad. Deshalb hab ich mir die 650er Twin Enfield zugelegt. Nicht viel teurer, aber (bis jetzt) absolut zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den überaus lesenswerten und unterhaltenden Bericht! :D

vor 22 Stunden schrieb Hyper41:

Welches ist die Stelle die du ansprichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, 

die Stelle ist der dort beschriebene "Sound" ?

 

"Über den Besuch einer Streetfighter freut sich eine friedliebende Ortschaft wie über das Auftauchen einer mit Patronengurten behängten Bande Pistoleros, (...). Der Pilot kann machen, was er will, er kann (...) schnell wieder verschwinden, bevor er das gleiche Schicksal erleidet wie Jim „Killer“ Miller anno 1909 in Ada, Oklahoma. Der wurde gelyncht.

(...) Es geht nicht, dass in Nachbarhäusern morgens die Eier aus dem Becher hüpfen, weil jemand die Ducati startet. Das kann man niemandem antun."

Ich habe erst in diesen Tagen in Köln wieder eine SF V4 in Köln (Louis Store Köln-Pesch) gesehen und hören dürfen ... und fand die gar nicht mehr soooo laut ?. Der Ducati-Fahrer gewöhnt sich (wohl) an alles ?.Meinen badischen Vermieter hatte ich bei meinen Probefahrten im Schwarzwald schon mal vorab "vorgewarnt". ABER: Auch er fand das Teil nicht zuuuu laut ?. Aber gut, dessen Haus war auch direkt neben der Kirche ?.

Aber sonst, wirklich ein Gedicht von einem Bericht. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hyper41:

 

 

Ich habe erst in diesen Tagen in Köln wieder eine SF V4 in Köln (Louis Store Köln-Pesch) gesehen und hören dürfen ... und fand die gar nicht mehr soooo laut ?. Der Ducati-Fahrer gewöhnt sich (wohl) an alles ?.Meinen badischen Vermieter hatte ich bei meinen Probefahrten im Schwarzwald schon mal vorab "vorgewarnt". ABER: Auch er fand das Teil nicht zuuuu laut ?.

 

Mein reden und das sage ich nicht nur weil ich eine SF besitze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Monster12:

Mein reden und das sage ich nicht nur weil ich eine SF besitze ?

Dafür gillt dir auch mein Chapeau! (Ernst gemein, wie schon mal in einem anderen Fred erwähnt ... ich war auch hin und weg....) 

Nun warte und hoffe ich - persönlich - auf die kleine Schwester ... und dann wahrscheinlich nicht mit dem Schwedengold ((obwohl ja schon die Monster und Multi im nächsten Jahr neu kommen (sollen)).

Was wünsche ich mir bis dahin ?. Mehr Bilder von der SF V4(s) hier im Forum. Kann mich nicht Satt sehen. 

 

Bearbeitet von Hyper41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.