Jump to content

Der Streetfighter-Fred

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Wos bist du für a Nackerpatzerl? #gspritzter #seidl ...
Ich kann nimmer. Ich liebe das Österreichische. 

kommt ganz gut hin, mit Nackerpatzerl meinen wir auch jemanden der keinen Plan oder Ahnung hat 😉

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Der Linus:

die SF V2 BJ 23 hat QS und Blipper. und du musst nur entlasten, nicht komplett schließen... steht zwar in der BA, geht aber ohne Probleme auch so, wenn du kurz das Gas lupfst.

Moin,
und genau das irritiert mich so, bei mir geht das manuelle rauf od. runterschalten nicht. Nicht mit der richtigen Drehzahl, nicht mit Gas lupfen...  Das ist wie blockiert. Ohne Kupplung geht da nix.

Aber ich werde mir das am Wochenende einmal anschauen.

Linus das ist vielleicht auch eine Timing Frage, ob du lupfst wenn der DQS die Sequenz schon gestartet hat oder nicht.

So oder So sollte das nicht nötig sein, das muss auch ohne gehn wie Butter schneiden.

Sonst stimmt irgendwas nicht. 

Nach oben (Quickshift) muss ich das Gas doch nicht lupfen, da bleibe ich voll mit offenem Gas.

und runter (Blipper) war die Aussage vom Strive, dass der Hahn ganz zu sein muss, das ist das Einzige, was ich sagen wollte, das geht auch, wenn ich noch leicht auf dem Gas bin.

bei mir funktioniert beides wie Butter, bei Cagiva1978 jedoch nicht.

• Thanks 1

• 2 months later...

So ihr Lieben, da meine Bella nun von der Behandlung zurückgekommen ist, folgendes Fazit:
Quickshifter war kaputt (nach Details hab ich nicht gefragt)

Kettengleitschuh war fast nicht mehr vorhanden, abgesehen von dem 20cm Stück das ich rausgezogen
haben 🤯

In Summe also 1.600€ investiert.  Aber bevor gleich geschimpft wird, es wurde ein Service gemacht, Reifen gewechselt und eben QS und Kettengleitschuh erneuert, deswegen tuto competto   1.600€

Tja so ist das mit schönen Motorrädern...
Hätte ich eine Suzuki würde die 20 Jahr durchfahren, wäre deswegen aber nicht schöner 😅

duc1.jpg

duc2.jpg

• Like 4

wollte meine mal wieder zeigen....

Alles was geht ist in Carbon, das Fahrwerk war jetzt beim Klaus Thiele und die Farbe ist jetzt Porsche "Kreide"

kreide2.thumb.jpg.f8e2f9fbf83782c84ee44edd19899b32.jpgkreide4.thumb.jpg.830d4f9987ffb333a6562aa042a095e9.jpgkreide5.thumb.jpg.976a40dc3ea3f4f855e4db8216046fbe.jpgkreide6.thumb.jpg.2d98d092ec08228286d9fdfdb2f2b590.jpgKreide1.thumb.jpg.33db3371532084e7e3250088bddabb2a.jpg

• Like 13

Fesch 😉
Von wem ist der Kettenblatträger? Evotech ?

Eine Fragen, die ich mir auch schon hin und wieder gestellt habe...
Gibt es den Deckel für den Kühler auch in schön? 😅

Edited by cagiva1978

vor 33 Minuten schrieb cagiva1978:

Fesch 😉
Von wem ist der Kettenblatträger? Evotech ?

Eine Fragen, die ich mir auch schon hin und wieder gestellt habe...
Gibt es den Deckel für den Kühler auch in schön? 😅

Kettenblatträger ist CNC.

Kühlerdeckel ist eigentlich noch eine Option... glaube, da gibt es was schönes.

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb Der Linus:

wollte meine mal wieder zeigen....

Alles was geht ist in Carbon, das Fahrwerk war jetzt beim Klaus Thiele und die Farbe ist jetzt Porsche "Kreide"

kreide2.thumb.jpg.f8e2f9fbf83782c84ee44edd19899b32.jpgkreide4.thumb.jpg.830d4f9987ffb333a6562aa042a095e9.jpgkreide5.thumb.jpg.976a40dc3ea3f4f855e4db8216046fbe.jpgkreide6.thumb.jpg.2d98d092ec08228286d9fdfdb2f2b590.jpgKreide1.thumb.jpg.33db3371532084e7e3250088bddabb2a.jpg

Sehr schön 👍

Ich Trauer meiner SF V2 noch immer nach 😢

vor 7 Minuten schrieb Der Linus:

ist foliert... ich denke, nach 2-3 Saison will ich wieder was anderes haben.

hätte ich nie im Leben geglaubt! Das ist top gemacht, speziell beim Tank sieht man keinen Falz oder Stoß

Was hat das gekostet? weil ein oder zwei Jahre mal ein gelbe Moped wär schon gschmeidig 😉

Ja, die Arbeit ist wirklich sehr gut geworden.

der Folierer hat sich auf Motorräder spezialisiert und sitzt (das war natürlich ein mega Zufall) nur 5 km von mir weg. Ich habe die Maschine selber zerlegt (also die "Storm-grünen" Teile) und ihm dann die Teile plus Maschine mit Tank gebracht. den Tank wollte er wegen Folie ziehen nicht einzeln haben. gekostet hat es 650€ mit 3M Folie und Rechnung.

wenn einer einen wirklich guten Folierer in NRW sucht, kann ich gerne vermitteln, ich bekomme dafür nichts, ihr bekommt dafür makellose Arbeit!

gelb war bei mir auch ganz vorne mit dabei.

Edited by Der Linus
  • Like 4

So, kleines Feedback 

Im Stand, ist die Sicht gut auf beiden Seiten.

Während der Fahrt, links okay und rechts 🙈 je nach Gasgriffstellung (nicht viel)
Ich lass es aber glaube ich noch mal etwas. Muss noch mal testen wie doll es mich nervt.

• Thanks 1

Dann bleibt dir nur eins, immer Vollgas!

Da ist die Hand immer ganz unten 😅

Aber im ernst , mich stört es auch wenn ich nichts sehe. 

Für eine schöne Form bzw. flache Optik beim Lenker, müssten auch die beiden Ausgleichsbehälter ein Stück runter und dann wird das gleich eine fummelei 🙈 Ich werds fürs erste original lassen  😎