Jump to content

Der Streetfighter-Fred

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Der Linus:

um Gottes willen, die nächste Kirmesbude.... 

Danke für die konstruktive Kritik. 
Bzgl. Wortwahl darfst Du aber noch ä bissl üben. Gib die Hoffnung nicht auf und gib Dir Zeit das wird schon noch. 👍🏽

Jetzt trink ein Kaffee ️ und überlege welche Bedeutung das rot-weiße-Schachbrettmuster noch haben könnte, außer Kirmesbude. Gib Dir auch da Zeit und dann starte noch ein Post. 👍🏽😎

• Haha 5

Sehr schöne Reaktion! Hmmm… es ist vermutlich in Anlehnung an den FC Bayern, stimmt‘s?🤔🤣

Nee, schon klar, „Cro“. Fehlt noch a bissle blau, aber wir haben ja auch noch nicht alle Puzzleteile gesehen.

Edited by ma821
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Croduc:

und überlege welche Bedeutung das rot-weiße-Schachbrettmuster noch haben könnte,

Ja  Niko Du bist also Kroate .  

image.png.f59f0c4c84976816f02cb02c562ac177.png

Meinst Du nicht dass Du ein bisschen viel Terz wegen ein paar weiße Streifen und dem Schachbrett machst ?🙄

Nichts für Ungut , aber ein paar Aufkleber sind doch das Wort Premiere nicht wert .. 😉  

Edited by rocco216

vor 14 Minuten schrieb rocco216:

Ja  Niko Du bist also Kroate .  

Man könnte es meinen. 🤔 Ob es tatsächlich so ist. 🤷🏻‍♂️

vor 15 Minuten schrieb rocco216:

Meinst Du nicht dass Du ein bisschen viel Terz wegen ein paar weiße Streifen und dem Schachbrett machst ?🙄

Was ich meine ist….dass hier im Forum der Humor, bzw. das Humorverständnis, die Humorempathie immer mehr nachlässt - außerhalb des famosen „…mal was lustiges“ Fred. 🙄

Das wir beide ein unterschiedliches Humorverständnis haben ist für mich nix neues. 😎 Bereitet mir persönlich jetzt aber auch keine schlaflosen Nächte. 😬

Deshalb nochmal explizit hier die Klarstellung….meine Puzzle-Posts zum CroFighter ist ein Spass mit einem Augenzwinkerer in Richtung der BlingBling-Präsentationen (vermeintlichen World Premieren) von Ducati. 

vor 34 Minuten schrieb rocco216:

Nichts für Ungut , aber ein paar Aufkleber sind doch das Wort Premiere nicht wert .. 😉  

Kein Problem….dann sehe es als „Premierle“ 🤣

Ist schwäbisch und beschreibt eine miniklitzekleinekaumnennenswerteundnichtzubeachtende Premiere. 👍🏽

• Like 8
  • Haha 2

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Danke für die konstruktive Kritik. 
Bzgl. Wortwahl darfst Du aber noch ä bissl üben. Gib die Hoffnung nicht auf und gib Dir Zeit das wird schon noch. 👍🏽

Jetzt trink ein Kaffee ️ und überlege welche Bedeutung das rot-weiße-Schachbrettmuster noch haben könnte, außer Kirmesbude. Gib Dir auch da Zeit und dann starte noch ein Post. 👍🏽😎

entspann dich... 😉

muss ich ironie demnächst echt kennzeichnen? 🤞

• Thanks 1

@Croduc

Jetzt mach hier doch nicht den Domenicali und gib uns endlich den ganzen Stoff! 😊

Ein paar Infos wären auch cool. Plottest du das aus, wer macht das Design? Wer klebt den Kram auf den Crofighter?

Oder:

Nemojte sada raditi Domenicali stvar ovdje i konačno nam dajte sav materijal! 😊

Neke informacije bi također bile cool. Planirate li ovo, tko radi dizajn? Tko lijepi stvari na crofighter?

Edited by Mick-Omega
  • Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Der Linus:

entspann dich... 😉

muss ich ironie demnächst echt kennzeichnen? 🤞

Ja…mit einem breit grinsenden 😬 oder augenzwinkernden 😜😉 Smiley wäre alles klar gewesen. 🤦🏻‍♂️

Ich entspann mich jetzt….☝🏽🤣

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb Mick-Omega:

@Croduc

Jetzt mach hier doch nicht den Domenicali und gib uns endlich den ganzen Stoff! 😊

Ein paar Infos wären auch cool. Plottest du das aus, wer macht das Design? Wer klebt den Kram auf den Crofighter?

Oder:

Nemojte sada raditi Domenicali stvar ovdje i konačno nam dajte sav materijal! 😊

Neke informacije bi također bile cool. Planirate li ovo, tko radi dizajn? Tko lijepi stvari na crofighter?

Bitte auch noch auf Englisch, damit es der Rest der Welt auch versteht ☝️☺️

• Haha 1

vor 11 Minuten schrieb Mick-Omega:

@Croduc

Kannst Du mir den unteren Text bitte übersetzen ☝🏽

Oder gehe ich recht in der Annahme, dass es ein klägliche Google-Übersetzungsversuch des oberen Textes ist! 🤔😬🤣🤣🤣

vor 14 Minuten schrieb Mick-Omega:

@Croduc

Du willst Infos…Ich gebe Dir Infos. ☝🏽

Design: Designed by Croduc

Folien: 🤷🏻‍♂️

Folierer: dp-Design 

Reicht das? 🤔

vor 5 Minuten schrieb rocco216:

Na also 🧐 ... geht doch auch ohne Geheimniskrämerei und so. 👍 

Da werden deine Landsleute aber stolz auf Dich sein wenn Du mit dem Schätzchen mal in die Heimat fährst .😉

Gruß E. 😎

Ich weiß nicht, ob meine Landsleute die Badener dann auf mich stolz sind 🤔

Muss ich mal @Thomas Rossifragen. ☝🏽

Da wäre gelb die richtige Wahl! Oder zumindest gelbe Reifen (-> Gelbfüßler). Bin selber einer, ich darf das schreiben!

Schade eigentlich, dass es das nicht gibt, also Reifen in anderer Farbe. An meinem BMX-Rad gabs das in den 80ern! Und meine waren tatsächlich… gelb😁

Edited by ma821
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Croduc:

Ich weiß nicht, ob meine Landsleute die Badener dann auf mich stolz sind 🤔

Muss ich mal @Thomas Rossifragen. ☝🏽

Ja, das sieht toll aus. Meine ich nicht nur aus badischer Sicht.

Cool gemacht.

Edited by Thomas Rossi
  • Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb Ducatiger:

@Croduc: Niko, jetzt noch im besten Ducati-Announcement Style:

LIMITIERTE Auflage (1/1), individuell handgedrechselte Ausführung, nur für sehr ausgewählte Mitglieder des Cafes überhaupt sichtbar......

Bringt mich nicht auf solche Gedanken. 🤔

🤣🤣🤣

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Ducatiger:

@Croduc: Niko, jetzt noch im besten Ducati-Announcement Style:

LIMITIERTE Auflage (1/1), individuell handgedrechselte Ausführung, nur für sehr ausgewählte Mitglieder des Cafes überhaupt sichtbar......

Und eine Lederjacke in dem Stil.

• Haha 2

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

Ach ja….damit es dich nicht zerreißt vor Spannung 😬…hier…in voller Pracht (noch ohne die Lima-/Kupplungsdeckelschützer). 

IMG_3307.jpeg

IMG_3305.jpeg

IMG_3357.jpeg

Erinnert mich irgendwie an die Landesflagge von...

image.png.f20d6b1eadd615821e8a7f8f0ecc10a0.png

image.png.87b89557e067e4d1c9c4ba0e88996b6a.png------image.png.997d8f8e8feebfac2b9bf14cb16842ac.png

Und da war er schon wieder...der image.png.b9fc70763ed4ceb84c1cc7a984e06902.png

• Like 1