Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 6.7.2021 um 19:55 schrieb Spirit-64:

Man fragt sich, ob man da lachen oder weinen soll. Wahrscheinlich beides, abwechselnd...:D

20210702_074911.jpg.e71104a482bac3d96452dfd7163e6496.thumb.jpg.8f07f222ebc3c975c73810e48f3270cf.jpg

...wie kann man ein derart geiles Bike so verunstalten. Geil: schwarze Auspuff-u. Kühlerblende, kurzes Heck. Totaler optischer Horror: Gepäck-Fehl-Konstruktion, sorry einfach nur schei..e!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirkdiggler:

Meine neues wo-mo 😜😎

016B8223-DDCB-4DC8-857E-D4A84776D6ED.thumb.jpeg.bc9635d286b77e3ba3e9e22a5f5c5066.jpeg

Bescheiden Dino…aber findest Du nicht, dass der Ducati-Schriftzug, etwas zu übertrieben ist. 🤔🤨😬

Hochinteressant ist das Kennzeichen der Zugmaschine. 🤔

Seit wann wohnst Du bei mir um die Ecke? 😬😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb madmax:

Hab mir auch gerade so eins bestellt, jetzt überlege ich aber ob ich den LKW Führerschein mache oder mir nen LKW Fahrer als Chauffeur einstelle. Wie sind eure Erfahrungen?

:)

Definitiv Chauffeur. Wobei bei Führerscheinen wie bei eigentlich allem anderen git: haben ist besser als brauchen.
 

vor 14 Stunden schrieb Croduc:

Bescheiden Dino…aber findest Du nicht, dass der Ducati-Schriftzug, etwas zu übertrieben ist. 🤔🤨😬

Hochinteressant ist das Kennzeichen der Zugmaschine. 🤔

Seit wann wohnst Du bei mir um die Ecke? 😬😂

@Croduc Das ist korrekt, in Kehlheim ist die Vollkasko 'nen Ticken günstiger als in Hamburg. 👌🏻 In Natura kommt der Schriftzug übrigens schön dezent, das täuscht ein wenig auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...je länger ich mich mit der SF V4s beschäftige komme ich echt ins grübeln.

Denke darüber nach zur neuen Saison auf eine leicht umgebaute SF V4s umzusteigen (kurzes Heck, schwarze Auspuff-und Kühler blenden, Lenkerenden-Blinker, Hebel, u.ä.) aus Platzgründen müsste ich mich von meiner Monster 1200S trennen, richtig schwere Entscheidung, ich mag dieses Kult-Bike immer noch total!!!

Hat jemand eine Ahnung, welche Gebrauchtpreise für M1200S aufgerufen werden (Bj.2019, ca.9.500km, Remus, kurzes Heck, kleiner Fly-Screen, Hebel und Kleinigkeiten). Bei mobile werden nur wenige mit den Eckdaten angeboten und die Preise liegen zw. 12-15T€ !? Ist das realistisch? 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb fm_Duc_Monster_1200S:

...je länger ich mich mit der SF V4s beschäftige komme ich echt ins grübeln.

Denke darüber nach zur neuen Saison auf eine leicht umgebaute SF V4s umzusteigen (kurzes Heck, schwarze Auspuff-und Kühler blenden, Lenkerenden-Blinker, Hebel, u.ä.) aus Platzgründen müsste ich mich von meiner Monster 1200S trennen, richtig schwere Entscheidung, ich mag dieses Kult-Bike immer noch total!!!

Hat jemand eine Ahnung, welche Gebrauchtpreise für M1200S aufgerufen werden (Bj.2019, ca.9.500km, Remus, kurzes Heck, kleiner Fly-Screen, Hebel und Kleinigkeiten). Bei mobile werden nur wenige mit den Eckdaten angeboten und die Preise liegen zw. 12-15T€ !? Ist das realistisch? 

Schwierig zu sagen, für das Zubehör zahlt keiner was. Jetzt zu Saisonende vllt. 13K wenn sie unfallfrei und rot ist. Für schwarz und grau 1K bis 1.5k weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikes im Herbst zu verkaufen ist unsinnig. Erst recht ohne Not. Da musst Du schon was herausragend tolles haben, dass es keine saisonalen Preisunterschiede gibt. Genauso unsinnig ist es das Zubehör zu verschenken. Blinker, Kennzeichenhalter usw. lässt man natürlich dran. Spiegel, Auspuff, sonstiges Zubehör ... die Schrauberei geb ich mir gern und verscherbel' das Zeug einzeln. 

13k muss sie mindestens bringen. Ich würde eher die 14k anpeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für Infos/Anregungen.

Irgendwie haste auch recht eine Garage ohne Monster kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Jedoch Bock auf eine Streetfighter hätte ich schon...mal sehen wie sich die Lage entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M1200s:

Mich persönlich schreckt die Reichweite doch etwas ab, zumindest die welche ich gehört habe, 

ansonsten wäre das auch ein sehr starker Kandidat für mich. 

Naja, Streetfighter V4 hat 16l, Monster 1200 (Bj 17+) 16,5l Tankinhalt ...

Bin sie beide zwischen 7-11l/100km gefahren. Nimmt sich von der Reichweite nicht viel... Je nach Fahrweise natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb M1200s:

Mich persönlich schreckt die Reichweite doch etwas ab, zumindest die welche ich gehört habe, 

ansonsten wäre das auch ein sehr starker Kandidat für mich. 

220km Reichweite auf Reserve und 14L nachgetankt. 🤷🏻‍♂️
Geht doch…oder nicht?

Ok…gut…ä bissl Angstschweiß auf der Stirn, aber alles gut 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:

220km Reichweite auf Reserve und 14L nachgetankt. 🤷🏻‍♂️
Geht doch…oder nicht?

Ok…gut…ä bissl Angstschweiß auf der Stirn, aber alles gut 😅 


Haha ja, ich mach mir ja schon in die Hose wenn die Tanklampe am Ortsausgang angeht 😅 … um dann nach 20km Tankstelle suchen doch „nur“ 12 Liter nachzukippen…

Wenn ich mal Lust habe werde ich mir ’nen Liter Super in meinen Rucksack packen und die karre kom-plett leer fahren. Dann gibt‘s wenigstens mal einen Anhaltspunkt was die „trip fuel“ anzeige anbelangt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dirkdiggler:


 Wenn ich mal Lust habe werde ich mir ’nen Liter Super in meinen Rucksack packen und die karre kom-plett leer fahren. Dann gibt‘s wenigstens mal einen Anhaltspunkt was die „trip fuel“ anzeige anbelangt. 

…kläre dann aber vorher ab wie es sich bei der V4-Fighter mit Luft in der Leitung verhält.
Habe da nur mal am Rande ein Gespräch von meinem Händler mitbekommen, wie er gemeint hat, dass das früher bei den Desmoquattros unproblematischer war bzw. man hier die Leitung durch paar mal starten enlüftet bekam…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry aber die Reichweite eines Bikes für für mich noch nie ein relevantes Entscheidungskriterium zumal die Bike-Kategorie wie SF oder Monster1200 für mich keine Langstrecken- oder Touring-Bikes sind.
Meine primäre Anwendung ist die Hausstrecke zum Feierabend oder WE-Trips mit ca.200km Fahrstrecke... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch mal meinen Senf (Sääämpf) dazugeben:

Ich bin von der 2014 auf die 17er Monater und jetzt aktuell auf die SF4s umgestiegen.
Ja - die SF muss früher an die Zapfe - grad wenn man es ein wenig fliegen lässt,
aber ich hatte weder mit der Monster und erst recht nicht mit der SF das Problem ne Tanke
zu finden. Selbst in Südtirol/Dolos dank Calimoto nie ein Problem gewesen.

Einzig nervig sind die Sprüche von Mitfahrern auf längeren Touren 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...by the way: hatte gestern nach Feierabend etwas Zeit die Monster etwas flotter zu bewegen, was soll ich sagen: immer wieder ein Erlebnis, ja ruppig bei niedrigen Drehzahlen aber sobald mehr als ca.3000  anliegen ein absolut geiles Gerät.
Mächtig Druck, eine Präzisionswaffe und ein unvergleichlicher Sound, speziell im Teillast-Bereich oder Schiebebetrieb, vielleicht nach heutigen Maßstäben etwas zu laut (legal) dennoch geil!!!
In kurzen Worten ein Kult- oder "Männer-Bike" !!!

Jedes mal wenn die Monster 1-2Wochen nicht bewegt wurde und ich von meinem anderen Bike umsteige, kann ich mir das Grinsen unter´m Helm kilometerlang nicht verkneifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fm_Duc_Monster_1200S:

...by the way: hatte gestern nach Feierabend etwas Zeit die Monster etwas flotter zu bewegen, was soll ich sagen: immer wieder ein Erlebnis, ja ruppig bei niedrigen Drehzahlen aber sobald mehr als ca.3000  anliegen ein absolut geiles Gerät.
Mächtig Druck, eine Präzisionswaffe und ein unvergleichlicher Sound, speziell im Teillast-Bereich oder Schiebebetrieb, vielleicht nach heutigen Maßstäben etwas zu laut (legal) dennoch geil!!!
In kurzen Worten ein Kult- oder "Männer-Bike" !!!

Jedes mal wenn die Monster 1-2Wochen nicht bewegt wurde und ich von meinem anderen Bike umsteige, kann ich mir das Grinsen unter´m Helm kilometerlang nicht verkneifen...

Du sprichst mir aus der Seele💯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angabe Liter/100km ist ja auch kacke. Ich rechne immer mit Betriebsstunden/Tankfüllung. Solange das über 2 liegt, komme ich klar 😅 Eiegntlich müsste man noch den Faktor Spaß in die Formel vermurkseln. Was bringt es denn einem, wenn man 5 Stunden lang "Langeweile" mit ner Tankfüllung schafft. ^^

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.