Jump to content
Schnuppe2411

Neuvorstellung

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Als mein Mann vor zwei Jahren der Meinung wäre, ich bräuchte ein größeres Bike mit etwas mehr Drehmoment als meine Honda Hornet 600, die ich 10 Jahre gefahren bin, habe ich mir eine Monster angeschaut und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach der Probefahrt war ich so hin und weg, dass ich sie nicht mehr hergeben wollte. Seitdem fahre ich eine M1000 dark i.e. (M4 lautet wohl die genaue Bezeichnung). Ich mag dieses "ruppige" Fahrverhalten und bin nach wie vor begeistert.

Jetzt bin ich in diesem Forum gelandet und freue mich auf regen Austausch, Tipps und Tricks.

Liebe Grüße

Iris

 

 

IMG_9366.JPG

Edited by Schnuppe2411
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Iris , willkommen im Café.

Schickes Monstertier , schön dass Du das Ruppige magst.😎

Da würde ich meine Frau nie hinbekommen , die fährt lieber Bonni Black ACE.  😉

Gruß Enrico.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Griaß Di, vui Spaß bei uns und mid da Monsta!

6er Hornet hatte ich auch mal (2005 - 2009), war'n spaßiges Teil.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Mann! 😎

Herzlich willkommen und viel Spaß! 

Gruß Sven 

PS: Die Hornet 600 (Modell 2005) hatte ich ebenfalls (2005 bis 2009) war ja quasi ein Fahrrad 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen. Ein schönes Bike. Und so schwarz...😍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster 

bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.