Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Schnuppe2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Als mein Mann vor zwei Jahren der Meinung wäre, ich bräuchte ein größeres Bike mit etwas mehr Drehmoment als meine Honda Hornet 600, die ich 10 Jahre gefahren bin, habe ich mir eine Monster angeschaut und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach der Probefahrt war ich so hin und weg, dass ich sie nicht mehr hergeben wollte. Seitdem fahre ich eine M1000 dark i.e. (M4 lautet wohl die genaue Bezeichnung). Ich mag dieses "ruppige" Fahrverhalten und bin nach wie vor begeistert.

Jetzt bin ich in diesem Forum gelandet und freue mich auf regen Austausch, Tipps und Tricks.

Liebe Grüße

Iris

 

 

IMG_9366.JPG

Bearbeitet von Schnuppe2411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.