Zum Inhalt springen

PN Wirrwarr


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ben, hallo Moderatoren, 

wollte euch darüber informieren, dass die PN-Funktion des Forums heute ein wenig spinnt. ?

Erklärung: 

Hatte plötzlich eine PN von rocroc im Postfach, obwohl er Gerrit angeschrieben hat. Habe ihm über die PN geantwortet, dass seine PN an Gerrit bei mir gelandet ist. Plötzlich antwortet mir Ducatiger, der wiederum Chosen (Olli) Anschreiben wollte, oder hat. ?

Komisch komisch!

Ich hätte euch dies gerne per PN geschrieben und nicht als Thema/Fred, aber da ich mir nicht sicher bin, ob es per PN euch erreicht hätte, somit auf diesem Weg. ??‍♂️
Aber cool mitzubekommen, was da im Hintergrund (PN‘s) so alles läuft. ??

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb svense33:

Das ist die Blinddate Funktion... Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Pärchen ?

Für den Winter nach Schneefall zum Paar-Schippen, oder wie? Wir Paar-Schippen.de! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in jedem Fall nicht wie gedacht.

Aber herrlich, in diesem Forum darf auch mal was schiefgehen, PNs die durcheinandergehen, vielleicht haben wir eine "Tinder"-Funktion von Ben entdeckt......

Allerdings: Croduc und ich, na ja (nix für ungut)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Speedy1264:

Lass mich da raus , hab Nix damit zu tun rein Niko bekommt solche PN's ?

Ja aber auch nur versehentlich. Eine PN war ja für Olli gedacht und nicht für mich. ?

Und lass dich nicht von dem MöchtegernMafiosi provozieren/ärgern. ?

Bei der nächsten BayernTrophy lassen wir ihn alleine irgendwo im Wald mit seinem Vader zurück, mal schauen, ob dann noch die MACHT mit ihm ist. :lmao:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Croduc:

Ja aber auch nur versehentlich. Eine PN war ja für Olli gedacht und nicht für mich. ?

Und lass dich nicht von dem MöchtegernMafiosi provozieren/ärgern. ?

Bei der nächsten BayernTrophy lassen wir ihn alleine irgendwo im Wald mit seinem Vader zurück, mal schauen, ob dann noch die MACHT mit ihm ist. :lmao:

 

Würde mir eher Sorgen machen wenn von euch wieder einer die Gruppe anführt... und man mehr wenden muss statt mal 10km geradeaus zu bollern...:new_silly:

Teste die Botto...?

 

 

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Croduc und @Chosen:  es macht mir einfach Spaß Eure Beiträge zu lesen und ich hoffe Euch eines Tages bei einer gemeinsamen Tour zu treffen...ich muss irgendwie immer an die beiden: 

https://images.app.goo.gl/UbsMtdVktLZzShxPA

denken :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chosen:

Würde mir eher Sorgen machen wenn von euch wieder einer die Gruppe anführt... und man mehr wenden muss statt mal 10km geradeaus zu bollern...:new_silly:

Teste die Botto...?

 

 

Moment ☝?...schön sachlich bleiben und nicht in der Mehrzahl schreiben. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LouisCypher:

 

@Croduc und @Chosen:  es macht mir einfach Spaß Eure Beiträge zu lesen und ich hoffe Euch eines Tages bei einer gemeinsamen Tour zu treffen...ich muss irgendwie immer an die beiden: 

https://images.app.goo.gl/UbsMtdVktLZzShxPA

denken :lmao:

Ääähmmm ich würde uns nicht treffen wollen, bzw. ich mich schon, aber den Chosen ?....neee ich weiß nicht. ?

Weil.....aber Psssst...mich bitte nicht verpfeifen.....mal unter uns Forumsgebetsbrüder....der Chosen steht auf „schwarze“ Motorräder und das war mir schon immer suspekt! ? Das kann nicht normal sein....und das bei einer Ducati. ???? 

Somit „Vorsicht“, wenn er Dir doch mal über den Weg laufen sollte, immer freundlich Grüßen und nett zu ihm sein. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LouisCypher:

 

@Croduc und @Chosen:  es macht mir einfach Spaß Eure Beiträge zu lesen und ich hoffe Euch eines Tages bei einer gemeinsamen Tour zu treffen...ich muss irgendwie immer an die beiden: 

https://images.app.goo.gl/UbsMtdVktLZzShxPA

denken :lmao:

Das solltest du nochmal überdenken! Das ist kein Spaß ?

Wir anderen sehen sie jetzt mindestens einmal im Jahr.... Und wer muss anschließend drunter leiden? Unser Therapeut! ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Das solltest du nochmal überdenken! Das ist kein Spaß ?

Wir anderen sehen sie jetzt mindestens einmal im Jahr.... Und wer muss anschließend drunter leiden? Unser Therapeut! ?

Gruß Sven 

 

DCAC8B6E-A684-459D-822B-5954DCC1EB12.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.