Jump to content
panic87

Guten Tag aus der Schweiz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Adrian ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Schweizer Mittelland.

 

Ich habe vor etwa zwölf Jahren mit Ducati angefangen (916 Monoposto 😍) leider aus Gründen von Studium, Umzug und Familiengründung dann relativ bald wieder aufgehört.

Seit Frühling steht nun wieder eine rote Diva in meiner Garage. Eine Monster S4 von 2003, welche ich bereits voll und ganz nach meinem Geschmack verfeinert habe. Optisch steht sie schon so da wie ich mir das vorstelle, leider gibt es aber motorseitig noch eine kleine Zickerei  was mitunter auch der Grund ist, wieso ich mich hier angemeldet habe, dazu aber mehr im separaten Thread hier.

 

Anbei noch ein Bild meiner Bella.

 

Bis Bald

panic87

 

 

20200531_134824.jpg

Edited by panic87
Link eingefügt
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Forum und es wird sich bestimmt jemand finden der dir bei den Zicken deiner Diva weiterhelfen kann . 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salü Adrian,

willkommen hier im Cafe.

eine schöne Dame hast Du da in rot vor grün präsentiert. Daumen hoch.

Ich hoffe, Dein Warmlaufproblem wirst Du mit dem geballten Forumswissen wieder erledigen.

Gerrit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und Grüße in die Schweiz! Schöne S4, die bald hoffentlich wieder läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im Café ✌️tolle Monster hast du👍

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb svense33:

Herzlich willkommen im Café ✌️tolle Monster hast du👍

Da ich schreibfaul bin zitiere ich einfach 😃

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Griaß Di, vui Spaß bei uns und Deiner Bella baldige Genesung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum . Schicke Donna , Daumen hoch 😉.

Wichtig ist dass sie bald wieder in Gange kommt.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sali Adrian,

Willkomme bi de bekloppte. Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deiner schönen.

🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ciao Adrian,

Willkomme im Forum.

Viel Spass und gueti Fahrt!

Gruess

 

Edited by MadMike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.