Zum Inhalt springen

Servus Zusammen


Böhm82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich auch in Eurem Forum angemeldet und lese fleißig mit. 

Zur Vorstellung gibt es nicht soo viel zu sagen.

Nach gut 20 Jahren auf 2 Rädern häufen sich langsam die italienischen Motorräder ?

Vor Kurzem lief mir eine 900er Monster zu, welche sich in ihrem neuen Heim inzwischen eingelebt hat.

Etwas Auslauf bei uns in der Oberpfalz hat sie auch bereits erhalten, es soll ihr ja an nichts fehlen ?

Sie soll wieder in den Originalzustand kommen, was nicht so wild ist, da fast nichts verändert wurde.


Dann schon mal schöne Grüße und gute Fahrt an Alle

!IMG_4954.thumb.jpg.48017797b09384d23ef80db52d2cff75.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vmax:

Ich möchte auch so eine unverbastelte Ur Monster. Wo bekomme ich sowas ?

Intensive und lange Suche, dabei auch unbedingt mal nach Italien schauen. In den Foren wird man so etwas eher nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, vielen Dank für die ganzen freundlichen Willkommensgrüße! Freut mich sehr, so nett aufgenommen zu werden ?

Da ich grad Zeit hab, schreib ich kurz (oder vielleicht nicht ganz so kurz), wie die Monster zu mir fand.

Letzten Winter wollte ich mal wieder ein altes Motorrad restaurieren und die Suche nach einem geeigneten Bike war

gar nicht einfach. Erst im Januar hab ich dann eine XL500S gefunden und die dann im Januar/Februrar/März restauriert.

Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich für kommenden Winter wieder ein Motorrad herzurichten plante.

Nun hab ich gleich im März begonnen, nach einem Objekt für den kommenden Winter zu suchen, denn das Wunschbike sollte eine 900SS/900SL werden.

Im Mai war dann eine 900er Monster inseriert. 15 km entfernt, 28.000 km gelaufen, Kundendienst mit Riemen usw. frisch beim Händler erledigt.

Und zu einem fairen Kurs angeboten. Hab sie dann angesehen, probegefahren und gekauft. Ein Fall von "Es kommt oft anders als man plant". 

So ist nun die Monster anstelle einer SS in der Garage und die Restaurationsarbeiten im kommenden Winter beschränken sich auf putzen, putzen, putzen.

Noch ein Bild der XL - ist leider keine Duc, aber der Auslöser für die ganze Geschichte ?

IMG_4914.thumb.jpg.1b1536cb3d000e79ead2a5f9c1f4afa9.jpgt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.