Zum Inhalt springen

Guten Tag aus Aachen und Kassel


Highlane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Ducatisti!

Ich war in letzter Zeit hier so am passiv mitlesen, da dachte ich es wird mal Zeit!

Mein Name ist Vince, 26 Jahre alt. Ich studiere in Aachen komme aber ursprünglich aus Kassel, und da Nordhessen eine schönere Motorradgegend als Aachen ist, bin ich zum biken noch oft zuhause! Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich mit dabei, damals mit einer Ducati Monster 600 in gelb Bj 1995 PS gestartet und die nennen ich immer noch mein eigen.

Seit Anfang diesen Jahres bin ich auf der Suche nach einer neuen Monster, daher war ich auch so viel hier in den Foren. Die ganze Zeit am schauen, am abwägen ?. Ich schwanke zwischen 1100(S), 1100 Evo und der 821er. Mittlerweile bin ich eher Richtung 821er orientiert (aber das ändert sich fast jeden Tag) :)  auch dank Einträgen in diesem Forum.

DLzG und danke für viele Tipps und Empfehlungen die ich hier schon lesen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café.

Du wirst schon die passende Monster finden , hat ja jede so ihre speziellen Eigenschaften.

Bis dahin erst einmal alle verfügbaren Test's durchlesen, YouTube mal schauen und letztendlich  Live

beschauen und wenn möglich auch "erfahren". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und erst einmal weiterhin viel Spaß mit Deiner 600er und hier im Café. Hinsichtlich Deiner Monsterpläne kann ich mir nur @rocco216 anschließen

vor einer Stunde schrieb rocco216:

Du wirst schon die passende Monster finden , hat ja jede so ihre speziellen Eigenschaften.

Bis dahin erst einmal alle verfügbaren Test's durchlesen, YouTube mal schauen und letztendlich  Live

beschauen und wenn möglich auch "erfahren". :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

Willkommen... und nicht alles glauben... die Lügen hier viel...?

Olli:Nie!

Willkommen hier im Cafe. Egal ob 1200 (S oder evi) oder 821, Du wirst das herz richtig entscheiden lassen.

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge :)

 

gibt es zufällig jemanden in der Nähe von Aachen der mich mal auf seine 821 (Probesitzen, einmal um den Block) lassen würde? In der Umgebung sind so viele abgemeldet und die Händler haben alle natürlich nicht so bock, was auch verständlich ist.

Ich weiß, seine Monster gibt man nicht ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vince, 

ein herzliches Hallo hier im Cafe.

Und ja, ich muß dir Recht geben; Die Nord Eifel ist voller Lärmgeplagter, deren Insel der Glückseligkeit bei „Silent Rider“ eine Heimat gefunden haben. Hier geht bald nichts mehr. Selbst eine Stihl-Akku-Heckenschere ist schon zu laut.Ich habe nun ein Scharnier rein gemacht und nehme die Hecke zum Schnitt in die Garage.
 

Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.