Zum Inhalt springen

Mein kleines Monster ?


Claudia73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Claudia, toller Lacksatz ? sehr schöne Maschine!

Da klappt es mit dem Führerschein gleich noch viel schneller wenn man so ein 110% Fahrspass-Gerät in der Garage hat ?

 

Wünsche Dir viele überragende und wunderschöne Kilometer mit Deiner Monster! 

 

Viele Grüße 

Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Claudia, Glückwunsch zur Monsterino ! Das eigene Moped - schon vorm Schein - motiviert ungemein ? und du wirst ganz bestimmt sehr sehr viel Spaß mit deiner Duc haben !
Warst du mit ihr schonmal auf nem Übungsplatz ne Runde drehen ? das motiviert dann noch zusätzlich und den Schein hast du dann ruckzuck gemacht ? 

„Die Kleine“ fährt sich phantastisch.... meine Frau hatte ihre Monsterino auch vorm Schein und ist immer noch ganz verliebt & begeistert. Wir sind anfänglich (als sie den Schein noch nicht hatte) ab und zu mit der 696 zu zweit gefahren - einfach klasse „die Kleine“ ? (mehr Moped braucht’s eigentlich nicht !)

Hier das erste Mal (noch „ohne“) auf dem Übungsplatz (April 2019)E65E5109-DD8D-45A9-B0F2-892C7C86A44E.thumb.jpeg.5dce3ab3a9d4f66b609032c19cf8d636.jpeg

...und 4 Monte später (2 Tagestour in die Berge) ?9A1B9D27-4413-43E6-A7EA-0255EE9E9496.thumb.jpeg.c352b7f1eff6e653d573f3eb19c3427f.jpeg

Alles Gute, auch viel Spaß im Forum und vor allem viel Flow beim Monstern !

Grüssle Micha

Bearbeitet von MichaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MichaC:

Servus Claudia, Glückwunsch zur Monsterino ! Das eigene Moped - schon vorm Schein - motiviert ungemein ? und du wirst ganz bestimmt sehr sehr viel Spaß mit deiner Duc haben !
Warst du mit ihr schonmal auf nem Übungsplatz ne Runde drehen ? das motiviert dann noch zusätzlich und den Schein hast du dann ruckzuck gemacht ? 

„Die Kleine“ fährt sich phantastisch.... meine Frau hatte ihre Monsterino auch vorm Schein und ist immer noch ganz verliebt & begeistert. Wir sind anfänglich (als sie den Schein noch nicht hatte) ab und zu mit der 696 zu zweit gefahren - einfach klasse „die Kleine“ ? (mehr Moped braucht’s eigentlich nicht !)

Hier das erste Mal (noch „ohne“) auf dem Übungsplatz (April 2019)E65E5109-DD8D-45A9-B0F2-892C7C86A44E.thumb.jpeg.5dce3ab3a9d4f66b609032c19cf8d636.jpeg

...und 4 Monte später (2 Tagestour in die Berge) ?9A1B9D27-4413-43E6-A7EA-0255EE9E9496.thumb.jpeg.c352b7f1eff6e653d573f3eb19c3427f.jpeg

Alles Gute, auch viel Spaß im Forum und vor allem viel Flow beim Monstern !

Grüssle Micha

Hey Micha 

vielen lieben Dank für deine nette Nachricht ? sieht ja toll aus mit deiner Frau und dem Monster:-)) 

verkehrsübungsplatz wird schwierig .. wenn ich wen hab der sie mir dahin fährt gerne ..

Liebe Grüße zu euch und gute Fahrt an jedem Tag ? 

Lg Claudia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.