Zum Inhalt springen

1200S von 2014 tauschen gegen 2020er?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich besitze eine 2014er 1200S und könnte einem guten Freund seine 2020er 1200 S bekommen für einen guten Kurs. Er möchte doch lieber was reisetauglicheres. 
 

Nun möchte ich wissen ob von der 14er auf die 20er ein merkbarer Unterschied festzustellen ist. Leistung, Fahrwerk etc... ? 
 

Mein Händler meint dass beide nichts miteinander zu tun haben und sich komplett unterscheiden. Gut, der denkt ja auch ans Geschäftliche. 
 

Vielleicht hat ja hier der ein oder andere schon beide gefahren oder besessen. 
 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag am besten deinen Freund, ob du mal fahren kannst und mach dir dein eigenes Bild. Und dann entscheide, ob dir die aktuelle zusagt. Es gab grundlegende Änderungen.

Es gab hier vor kurzem auch genau zu dieser Thematik einen Thread. Such mal danach...

Bearbeitet von Alex-S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Alex-S said:

Frag am besten Feinen Freund, ob du mal fahren kannst und mach dir dein eigenes Bild. Und dann entscheide, ob dir die aktuelle zusagt. Es gab grundlegende Änderungen.

Es gab hier vor kurzem auch genau zu dieser Thematik einen Thread. Such mal danach...

Das ist auf die Schnelle nicht so einfach möglich. Der gute Freund wohnt ganze 900km entfernt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, quaylar said:

Danke, hatte den schon gefunden und „studiert“. 
Denke werde meine behalten, vorallem da ich mir gut vorstellen kann dass für 2021 eine neue Monster rauskommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.