Zum Inhalt springen

Treffen, Ausfahrten im Osnabrücker-Raum


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand, Lust, Zeit oder die Möglichkeit, dass man sich trifft (natürlich coronakonform mit Abstand und in Kleingruppen) um kleine Ausfahrten (z.B. Haus-oder Feierabend-Stecken) zu machen und/oder "Blödsinn" über Bikes austauschen. Müssen je nicht unbedingt Monster-Treiber sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Am 30.5.2020 um 13:06 schrieb Ente313:

Hast du was bestimmtes im Kopf ? 

Zeit , Gegend ... ?

 

Hi, nein keine konkreten Ideen, wäre nur cool, wenn man ein paar Duc-Treiber, sorry und Duc-Treiberinnen am WE treffen könnte, ggf. mit kleiner Ausfahrt sowie anschließend Cafe-Besuch für Benzin-Gespräche. Z.B. Nettetal oder um Bad Essen sind geile Strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich schlage dann mal Samstag den 04.07.20 um 14:00 Uhr vor.

Treffpunkt: Parkplatz in Tecklenburg (Münsterlandblick) und dann Richtung

Osten durch den Teutoburger Wald/Wiehengebirge.

Ist als Vorschlag zu verstehen, damit mal Leben in die Sache kommt.

Wetter: kann man ab Mittwoch/Donnerstag sehen

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 13:08 schrieb Uli:

Moin,

 

ich schlage dann mal Samstag den 04.07.20 um 14:00 Uhr vor.

Treffpunkt: Parkplatz in Tecklenburg (Münsterlandblick) und dann Richtung

Osten durch den Teutoburger Wald/Wiehengebirge.

Ist als Vorschlag zu verstehen, damit mal Leben in die Sache kommt.

Wetter: kann man ab Mittwoch/Donnerstag sehen

 

Uli

...ok hört sich gut an. Falls Wetter ok, bin ich dabei.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin am Samstag um 14:00 Uhr in Tecklenburg am Parkplatz „Münsterlandblick“

Wetter: 20°C, bewölkt und trocken. Es geht besser, aber sollte reichen.

Strecke: ist vorbereitet. 2x 1h20` mit Kaffeepause.

Teilnehmer?

Mundschutz: unbedingt mitbringen, sonst kann man unterwegs keinen Kaffee trinken

und immer schön Abstand halten. Coronaregeln werden natürlich eingehalten.

 

Bis übermorgen

Uli

Tour_04_07_20.pdf

Bearbeitet von Uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war da. War aber kein gutes Wetter. Auf der Anfahrt Regen, beim Warten in Tecklenburg

Regen und auf der Rückfahrt auch noch Regen. Allerdings alles nur leichte Regenschauer, konnte

im Lederkombi fahren. Zu Hause ist er dann im Heizungsraum zum Trocknen gekommen. Bin insgesamt

noch auf 220km in 4h gekommen, die Straßen waren leer. An meinen Fahrkünsten im Regen muss noch arbeiten, das ging

schon mal deutlich flüssiger. Fehlen halt die Regenkilometer. Spaß hat es trotzdem gemacht.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi zusammen,

war gestern beim  Bikerhof Haselroth, Rheiner Straße 395, 49479 Ibbenbüren. Die haben jeden Donnerstag bis 20.00Uhr geöffnet, dort treffen sich viele Biker (leider zu wenige Ducatisti) zum Quatschen bei Bratwurst und Drink. Wäre cool wenn man sich dort treffen könnte.

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fm_Duc_Monster_1200S:

Hi zusammen,

war gestern beim  Bikerhof Haselroth, Rheiner Straße 395, 49479 Ibbenbüren. Die haben jeden Donnerstag bis 20.00Uhr geöffnet, dort treffen sich viele Biker (leider zu wenige Ducatisti) zum Quatschen bei Bratwurst und Drink. Wäre cool wenn man sich dort treffen könnte.

Gruß Frank 

Hallo Frank,

gute Idee. Für übernächsten Donnerstag (13.8.) plane ich mal einen Besuch dort ein. Wird bei mir so gegen 19.00 Uhr werden wenn es nicht regnet.

Bis dahin.....

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe letzte Woche Donnerstag einen netten Duc-Fahrer bei Haselroth getroffen. Vielleicht kommt der ein  oder andere auch mal vorbei.

Ansonsten Parkplatz in Tecklenburg "Münsterland-Blick", bei dem akt. Wetter kommen dort viele Biker erst gegen 19.00Uhr vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.