Jump to content

Ducati Fans

Recommended Posts

Ducati ist deine Religion,wer das nicht glaubt,der weiß es schon.Jeder der dich kennt,dich Mr.Ducati nennt. Kaum hast du deine Duc bekommen,

hast du auch schon mit dem Umbau begonnen.Im Internet bist du gehangen, viele Stunden sind vergangen.Auf den Ducatiseiten hast du lang verweilt,da hast du dich nie beeilt.Ein anderer Auspuff musste her,der sorgte für überlautes Geplärr.

Der Sound war wirklich spektakulär,einen Düsenjet hörte man da gar nicht mehr.Du hast dich auch sehr bemüht die Carbonindustrie aufzurüsten,die belieferten dich gerne,den Ducatisten.Die vielen Kupplungsdeckeln haben dich voll verwirrt,gab es sie doch matt und poliert,darüber haben wir stundenlang diskutiert.Schussendlich war er dann doch aus Carbon,ich glaub du wusstest das vorher schon.

Den Rahmen wolltest du verchromen lassen,zum Glück hast du das dann so gelassen.Dann hats dich nämlich auf dem Ring geschmissen,das ganze Leder hast dir zerrissen,doch deine Sorge galt nur deiner Duc,ob sie noch macht „ gluck - gluck “.Die Italiernerin war dir gnädig,denn sie war nicht so arg beschädigt.Die Suche nach neuen Ersatzteilen ging nun wieder los,es fällt einem ja nichts in den Schoß.Deine Japanfreunde konnten das nie verstehen,wie konnte das nur mit dir geschehen.Von Ducati so besessen, du hättest glatt aufs Essen vergessen.Das Beste jedoch,das kommt jetzt, darüber waren so manche voll entsetzt.Du hattest sogar ein eigenes Gebet,das folgendermaßen geht:Meine allerliebste Ducati,geheiligt werde dein,dein Geplärr gib mir heute,lass mich nicht im Stich, und versprich,dass du eine zuverlässige Ducati bist.

Ducati in alle Ewigkeit – Amen !!!

Hey Maverick, mich hat auch mein Mann eingesteckt mit Ducati. Er hat ein 916 und 1198. und ich bin immer und ewig Monster Fan. Ein bekannte von mir gesagt was magst du mit deine Tattoo wenn umsteigst auf eine Bmw. Meine Antwort ; Ich höre mit Motorradfahren auf. Unsere Garage vertragt keine andere Motorräder nur Ducatis. Ich weiß auch das ist eine Hobby was nicht so billig ist. Für was gehen mal arbeiten? Eine oder andere hat Leidenschaft was ist heute schon billig?