Jump to content
Crzr

Bügelmonster Heckhöherlegung entfernen

Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Ich möchte bei meiner 900S die Heclhöherlegung mittels Distanzbuchse entfernen...

 

Brauche ich dafür irgendwelche weiteren Teile?

Oder einfach so:

-an der schwingenaufnahme auf beiden seiten lösen

-die beiden Schrauben  aus den bügeln drehen

-distanzbuchsen entfernen

-Schrauben bis max(?) in bügel

-kontermutter anziehen

-schwinge dran und fettich

 

Passt das so oder bin ich auf dem holzweg?

 

Besten Dank schon mal für eure Unterstützung 

image.png.777fbec7a3e7d9cc27d44d785acebbc9.png

20200516_212409.jpg

Edited by Crzr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wendest Du Dich am besten mal an @onkelheri, der hat diese Distanzschrauben durch kürzere (afair ohne Buchsen) ersetzt. Siehe hier: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du mit der Höhe hinkommst geht das so musst nur noch zwei Kumpels haben die dir das Heck die ganze Zeit hochhalten 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Behindertenbadelift geht's milimeterweise siehe Link...

 

 

 

 

 

Gruß Heri

Edited by onkelheri
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es auch fast in Millimeterarbeit mit spanngurten gemacht. Das größte Problem war die aufgeschraubten buchsen von der verbindungsschraube zu bekommen. 

 

Aber auch nur weil ich in den baumarkt musste, muttern zum kontern und einen 2. 17er Schlüssel organisieren

 

Danke für euren guten Zuspruch 👍

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb onkelheri:

Spanngurte von der Decke oder wie? 🤔

Richtig. Bei mir gibt's schienen auf denen die massiven holztore der doppelgarage verschoben werden. :)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.