Zum Inhalt springen

Verkaufe WINDSCHILD DUCATI MONSTER 1200 R DUNKEL


Robster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe

WINDSCHILD NAKED TOURING PUIG DUCATI MONSTER 1200 R 16'-18' DUNKEL GETöNT

Super Zustand, keine Schäden !! Neupreis 114 Euro, würde dafür 50€ aufrufen.

WINDSCHILD NAKED NEW GENERATION TOURING FUR DUCATI MONSTER 1200 R JAHR 2016 FARBE DUNKEL GETONT. Abmessungen (H x B): 290x180 mm. Hoher als das original: +100 mm. Hergestellt aus hochschlagfestem Methacrylat. Spezifisch fur jedes Motorradmodell. Fur die Montage sind keine Anderungen am Fahrzeug erforderlich. DER SCHEIBE IST NUR AUF DEN UNTERSTUTZUNGEN DES ORIGINALS DUCATI WINDSCHILD KOMPATIBEL. Montage-Kit und Anweisungen enthalten. Genehmigte T.U.V.

 

s-l1600.jpg

20200519_193232.jpg

20200519_193224.jpg

Bearbeitet von Robster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Robster,

leider kann ich nicht die Original-Scheibe anbieten. Für welchen Betrag schließlich würdest Du mir die Scheibe senden? Für mich wäre es eher ein Versuch, ob die Scheibe am Moped halbwegs passabel aussieht und auch besseren Windschutz bietet. Deshalb will ich nicht so viel investieren. 

Viele Grüße,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.