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Bj. 2004 Monster S4R Restaurations-Bericht


Schnüri
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@MichaC lässt sich aber super fahren ?

Und: hilft der sportlichen Optik!

Ich hätte ja Stummel genommen, aber sowas kann ich nicht fahren. Habe ich schon einmal versucht und das is einfach nix für mich ?

Habe ich bei der Kawasaki dran. Is wirklich klasse. Kann den ganzen Tag fahren ohne das mir etwas weh tut. Nur mein Hintern schmerzt irgendwann. Deshalb auch das eingebaute Hämmorridenkissen. 

?

Bearbeitet von Schnüri
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Marcel, du meinst sicher die Dragbar - oder ? ...hab bei meinem Post den Ironiebutton vergessen - der Tourenlenker würde so garnicht zu DER GERÄT passen, diese LSL Dragbar zu ? % ?  ...OK, bin da wohl nicht ganz unbefangen, weil ich diese Lenkerform (rein optisch) schon immer sehr schön fand, hab aber (für mich) Bedenken was die Ergonomie angeht... ABER dir taugts ja richtig gut und vielleicht sollte ich mal ????

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@Englyst öhm, das ist nur der alte Lenker als vorübergehender Platzhalter ?

 

Der richtige ist die schwarze Dragbar von LSL:

 

Dachte (hoffte) ich auch ?. Deshalb war meine Äußerung dazu auch so knapp ?

Jetzt bin ich beruhigt. 

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Heute wieder viel geknüppelt, und dennoch wenig vorzeigbar. 

Den Kabelbaum wieder korrekt zu integrieren ist schon sehr langwierig. Aber wenn die Kabel mal soweit liegen und man sich Gedanken zur "Stealth-Verlegung" gemacht hat, lichtet sich der Nebel irgendwann. 

Tipp: Klebt den Rahmen außen mit Kreppband ab wenn ihr so etwas macht. Sonst zieht man sich jede Menge Kratzer in die frische Farbe. 

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Bearbeitet von Schnüri
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Und hier mal eine Frage um Hilfe an die Gemeinde:

Weiß jemand von euch zufällig wo dieser Stecker, der aus der Wasserpumpenseite des Motors kommt, drangehört? 

Snoopy wusste es leider auch nicht ?

Besten Dank vorab und viele Grüße 

Marcel 

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Bearbeitet von Schnüri
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vor 21 Minuten schrieb Schnüri:

Und hier mal eine Frage um Hilfe an die Gemeinde:

Weiß jemand von euch zufällig wo dieser Stecker, der aus der Wasserpumpenseite des Motors kommt, drangehört? 

Snoopy wusste es leider auch nicht ?

Besten Dank vorab und viele Grüße 

Marcel 

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Mann Mann Mann , hasr Du mich erschreckt. Im ersten Moment habe ich gedacht Du hast deinen Rahmen weiß lackiert? Buddy hat auch keinen Rat?

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@duca-chim Danke. Genau das ist mein Problem ? den Gegenstecker suche ich noch.

Der einzige der passen würde ist bereits dem Drosselklappenpoti zugeordnet. Zusammen mit den Steckern für die Einspritzung liegend und stehend. 

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter (Kabel-)Bäumen nicht mehr ?

 

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Sag mal Marcel, Verarbeitungs-Frage zu deinen feinen Schlauchüberziehern, die ich ja auch anbringen möchte: (heiss) ablängen... nach beiden Seiten straff ziehen (zieht sich dann im Durchmesser passgenau zusammen)... Schlauchschellen drüber und festziehen. Right?

Sieht perfekt und edel aus bei dir!

Jörg

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@Ducatissimo! Vielen Dank! Ich habe es direkt auf dem Schlauch geschnitten.

1. Schlauchüberzug auffädeln

2. Messer heiß machen

3. Schlauchüberzug auf Kühlerschlauch straffziehen und festhalten

4. Mit dem heißen Messer cutten (direkt am jeweiligen Schlauchende) 

5. Repeat ?

Ist wirklich super easy. 

Nur darauf achten das Messer gut zu erhitzen. 

Bearbeitet von Schnüri
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Auspuffanlage und Seitenständer montiert. Den Pick-up Stecker haben wir nun auch gefunden ? vielen Dank @duca-chimfür den Tipp!

So, ich gehe jetzt ins Bett. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 

PS.: das ist auf den Bildern der alte Höcker. Der wird nicht verbaut. Ist nur zum testen. 

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