Zum Inhalt springen

Moin aus Weyhausen


Narmanski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 Hallo zusammen,

 

der Monstervirus ist bei mir wieder ausgebrochen! ?

2008 fing ich damals als Neuling mit einer 95er Monster 600 an, die mir mein Onkel aufgebaut hat. Mit ihr habe ich die ersten 3 Jahre viele 10.000 km in nahezu ganz Deutschland und Dänemark erkundet.

2010 war es für mich an der Zeit ein bisschen zu wachsen. Eine 94er Monster 900 kam hinzu. Mit ihr hatte ich die nächsten 2 Jahre sehr viel Spaß - das hat sich eingebrannt!

Zeitgleich fing ich an die 600 ein wenig umzubauen und habe sie Zerlegt.

Leider musste ich mich dann aus finanziellen Gründen (Lehrlingszeit) von der 900er trennen. Wahrscheinlich hat mich das so gefrustet, dass ich nicht nur das Projekt der kleinen Monster schlafen lassen habe, sondern gleich aufhörte auf der Straße zu fahren und bin einige Zeit später auf das Gelände (Motocross) ausgewichen.

Seit der Coronawelle, den dadurch leer gefegten Straßen und den ersten Mopeds zu Saisonbeginn hat es irgendwie wieder "klick" gemacht und ich habe mir jetzt eine neue alte Monster 900 von 1996 zugelegt. Jetzt geht es darum sie optisch aufzufrischen und individualisieren. Aber erst einmal das reine Fahrgefühl genießen!  ?

 

 

Ich freue mich wieder aktives Mitglied der Duc-Community zu sein und vielleicht gibt es einige Nutzer aus dem Großraum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig für gemeinsame Ausfahrten, Fahchgesimpel und einfach Spaß an und mit den Monstern zu haben.

 

?? Narmanski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb rocco216:

Jungs ich glaube der ??  ist  gar nicht mehr dabei. :bye2:

War dann wohl doch nicht so Monster  infiziert . :dontknow:

Dann testen wir doch mal die Funktion des Forum @Narmanski: noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.