Jump to content

Recommended Posts

 Hallo zusammen,

 

der Monstervirus ist bei mir wieder ausgebrochen! ?

2008 fing ich damals als Neuling mit einer 95er Monster 600 an, die mir mein Onkel aufgebaut hat. Mit ihr habe ich die ersten 3 Jahre viele 10.000 km in nahezu ganz Deutschland und Dänemark erkundet.

2010 war es für mich an der Zeit ein bisschen zu wachsen. Eine 94er Monster 900 kam hinzu. Mit ihr hatte ich die nächsten 2 Jahre sehr viel Spaß - das hat sich eingebrannt!

Zeitgleich fing ich an die 600 ein wenig umzubauen und habe sie Zerlegt.

Leider musste ich mich dann aus finanziellen Gründen (Lehrlingszeit) von der 900er trennen. Wahrscheinlich hat mich das so gefrustet, dass ich nicht nur das Projekt der kleinen Monster schlafen lassen habe, sondern gleich aufhörte auf der Straße zu fahren und bin einige Zeit später auf das Gelände (Motocross) ausgewichen.

Seit der Coronawelle, den dadurch leer gefegten Straßen und den ersten Mopeds zu Saisonbeginn hat es irgendwie wieder "klick" gemacht und ich habe mir jetzt eine neue alte Monster 900 von 1996 zugelegt. Jetzt geht es darum sie optisch aufzufrischen und individualisieren. Aber erst einmal das reine Fahrgefühl genießen!  ?

 

 

Ich freue mich wieder aktives Mitglied der Duc-Community zu sein und vielleicht gibt es einige Nutzer aus dem Großraum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig für gemeinsame Ausfahrten, Fahchgesimpel und einfach Spaß an und mit den Monstern zu haben.

 

?? Narmanski

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Da isser ja wieder . Wozu das Forum doch so fähig ist.☺️

Kannst ja mal deine 3 Schätzchen vorstellen. Die anderen Infizierten ( ach wie das so passt 😷 ) haben bestimmt Interesse.  😉

Gruß Enrico. 😎

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.