Jump to content

Super Helm passend zur Monster!!! Shark Raw

eddi evo

Recommended Posts

hey liebe monster gemeinde,

ich habe zufällig gestern im internet diesen wunderschönen jethelm von shark gefunden.

http://shark-helmets.com/product.php?modele=SHARK%20Raw%20BLANK%20Mat%20Black%20Metal%20Mat&sous_gamme=RAW&gamme=SHARK%20Metro%20Division&reference_modele=HE3012EKMA&langue=GERMANY%20Deutschland%20-%20Deutsche

ich finde der passt perfekt zur monster, was meint ihr???

werd ihn mal probetragen bzw. fahren und euch berichten.

lg und schönes wochenende

eddi evo

hey komme gerade von polo und bin nun stolzer besitzer eines zweithelmes für kurze ausfahrten in die stadt oder zum cruisen.

kurzes feedback:

- sitz super

- sehr bequem (auch für brillenträger geeignet)

- sehr leicht

- maske lässt sich abnehmen bzw. hochschieben

- mega optik (hab sie mir in mattschwarz gekauft)

einziges manko: hab sie im windkanal kruz ausprobiert, wird ab ca. 150 km/h bissi laut aber ist halt ein jethelm. (für ein jethelm widerum sehr gut!)

also klare kaufempfehlung!!!

lg

eddi evo

Ich als Jethelm-Gegner, aus optischen Gründen und auch Sicherheitstechnischen Gründen muss sagen, dass der mal richtig richtig geil aussieht :) ... Wäre schon eine Überlegung wert :toocool:

Mal sehen, vl wechsel ich ja meinen jetztigen Shark Evoline3 Hakka gegen diesen hier

• 3 months later...

Ich überlege auch mir den in matt grün passend zu meiner Diesel zuzulegen, bin aber noch am Überlegen, da man doch sehr untschiedliche Meinungen liest.

Eddi evo, bist du nun schon etwas länger damit gefahren und kannst du immer noch eine klare Kaufempfehlung aussprechen?

LG

Ich hatte ihn mir bei Louis bestellt, sieht wirklich super aus und saß bei mir auch wirklich sehr bequem !!!

Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich ihn dann allerdings zurück geschickt weil er mir einfach zu laut war... ist wohl aber bei jedem anderst.

der Shark Vancore und der Shark Vantime sehen auch nicht schlecht aus finde ich.

muss ich wohl auch mal probefahren =)

• 2 weeks later...

... GEIL JA aber nicht zu Empfehlen.

Superlaut das Teil weil sich der Wind überall bricht und zwischen der Brille, dem eigentlichem Helm und dem Mundschutz zieht es so extrem

rein, dass nach 15km die Augen tränen. Dicht ist das Teil auch nicht also sollte man mal wirklich in regen kommen -> Vergesst es.

Für Brillenträger -> NO GO!