Zum Inhalt springen

Hallo aus Niedersachsen Raum Hannover!


Empfohlene Beiträge

Hallo Frank!

Vielen Dank! Ja, diese Ducati sieht man nicht so oft und ich hab sie gesehen und musste sie haben. :-D Ersatzteile oder Umbauteile sind nicht so einfach zu bekommen, aber viel mehr soll an ihr auch nicht geändert werden. Sie ist chic wie sie ist. 

Vielleicht fährt man sich mal über den Weg! In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felidae2202@gmail.com:

?  Da kommt der Fotobeweis!

IMG-2853.jpg

Sehr hübsch!!! Schöne Modifikation mit der großen bremse vorne! 

Klar, biker müssen doch zusammen halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ipoxiatic:

Sehr hübsch!!! Schöne Modifikation mit der großen bremse vorne! 

Klar, biker müssen doch zusammen halten ?

Ich gebe zu: Die Bremse von der S2R 1000 war schon drauf. ?  Allerdings brauche ich nur die Bremse antippen und ich stehe! :'-) Muss man sich dran gewöhnen - aber besser so als andersrum.  Jetzt warte ich noch auf meinen neuen Auspuff aus Italien und dann bin ich fast fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Felidae2202@gmail.com:

?? Ja genau! Ich mit meinen 1,60 m saufe euch Kerle unter den Tisch! 

Beispiel: ein Behältnis mit 60 cm Durchmesser oben und unten, 70 cm in der Mitte und 80 cm Höhe hat einen Inhalt von über 280 Liter.

Sorry... kenn die genauen Daten nicht...??

 

Und kommt mir nicht wieder mit dem Unscharmanten Chosen an... hatte keine detaillierten Angaben... sorry...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Beispiel: ein Behältnis mit 60 cm Durchmesser oben und unten, 70 cm in der Mitte und 80 cm Höhe hat einen Inhalt von über 280 Liter.

Sorry... kenn die genauen Daten nicht...??

 

Und kommt mir nicht wieder mit dem Unscharmanten Chosen an... hatte keine detaillierten Angaben... sorry...?

??  Das mag stimmen, aber ich bin ja nicht hol! ?

Sehr charmant Chosen! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.