Zum Inhalt springen

erledigt


coyotecarlos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit dem original Spiegel meine Monster nicht viel sehen kann, da ich etwas breiter bin !!!

Ich brauche ein Satz Spiegel die etwas mehr nach draußen gehen, damit ich etwas sehen kann.

Es wäre nett, wenn jemanden mir ein paar Tips geben könnte.

Grüße

Carlos

Bearbeitet von coyotecarlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb P-H:

Geschätzt die Hälfte fahren die Highsider-Lenkerendenspiegel von der Louise, ich auch. ?

Wenn man sie denn leiden mag ?

@coyotecarlos, Threads zu Spiegeln und anderem Zeug gibt es hier wie Sand am Meer, einfach mal stöbern. Zudem ist das relativ wenig Modellspezifisch, der Markt hält massenweise davon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zillo:

Wenn man sie denn leiden mag ?

Ich habe die Highsider seit ca. 2 Jahren auch drauf und bin sowohl in Bezug auf Optik als auch auf "Haptik" zwiegespalten. Die Stellung nach "oben" finde ich unanagenehm, da sie die Hände nach außen einengen. Die Stellung nach "unten" hat zur Folge, dass die Blickführung ungünstig ist. Optisch so lala, in der Seitenansicht natürlich recht gut, aber von vorne nicht wirklich der Bringer. Trotzdem sehe ich mehr als mit den Originalspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coyotecarlos:

Ich interessiere mich für die Victory Evo hat jemanden nach Oben eingabaut ??

Hatte ich mal in der Prä-Ducati-Ära. Nach unten gebaut sind sie schöner. 
Nach oben kann ich auch die normalen Spiegel nehmen, die lassen der Hand dann mehr Platz.

6EF2B189-FA91-4918-9344-5BDC1AFF983D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese "eckig-ovalen" wie Timd sie hat nach unten verbaut. Das sieht/sah besser aus und ich war das so vom anderen Mopped gewohnt. Das war die erste Aktion nach dem Kauf der 20th. Anniversary, die ja die "alten, hohen" rundem Spiegel hatte.

Wenn ich jetzt noch einmal welche kaufen müsste, dann würde ich eher zu den runden greifen und die nach unten unter oder unten neben dem Lenker bauen. Das passt meiner Meinung optisch besser zur EVO und es sind nicht die "Allerweltsspiegel". Jetzt habe ich sie aber dran und jetzt bleiben die auch erstmal dran. Mal schaun, wie/ob sich der Geschmack ändert und was ich bald dran baue...

 

Zum Anbau: ich habe mir Lenkerendengewichte gekauft und die Spiegel daran befestigt. So kann man die Spiegel auch schnell mal ändern/wechseln und ich musste nicht im Lenker neu bohren, um die Amaturen nach innen zu verschieben (da ist doch ein Loch im Lenker oder nicht?). Es gibt auch Spiegel, bei denen die Lenkerenden integriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coyotecarlos:

Hallo Enrico,

schöne Spiegel. Frage hast du nach unten oder nach oben eingebaut ??. Lassen sich ohne Probleme einbauen ??

Ich interessiere mich für die Victory Evo hat jemanden nach Oben eingabaut ??

Grüße

Carlos

Sind nach oben verbaut, gute Sicht, kaum Vibrationen.

An der Speed sind die originalen Lenkeradapter dran, passt gut mit den Stealth.

An der Monster habe ich Highsider Spiegelaufnahmen mit den Speed original Spiegeln ( frag nicht warum :dontknow: ).

Gruß Enrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

habe gestern vorsichtshalber meine Lenkerende geschaut und gemessen . Durchmesser von 32 mm  !!!!, da passt natürlich keine Lenkerspiegel.

Die Lenkerspiegel haben ein Durchmesser von ca. 22 mm !! .

Kann mir jemand sagen welche  Lenkerende soll ich mir holen damit ich mir die Spiegel einbauen kann.

Grüße

Carlos

 

Ducati4.jpg

Ducati3.jpg

Bearbeitet von coyotecarlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2020 um 07:33 schrieb coyotecarlos:

Hallo Enrico,

schöne Spiegel. Frage hast du nach unten oder nach oben eingebaut ??. Lassen sich ohne Probleme einbauen ??

Ich interessiere mich für die Victory Evo hat jemanden nach Oben eingabaut ??

Grüße

Carlos

Sind zwar nicht die Evo sondern die X aber egal... 

Habs auch erst unten versucht, bin damit aber nicht klar gekommen. So geht's für mich in Ordnung auch von den optischen Aspekten noch vertretbar.

vor 3 Stunden schrieb Wolluminator:

Müsste auch zu diesen gegriffen haben 

20190501_111816.jpg

20190501_111611.jpg

20190501_111708.jpg

Bearbeitet von DucBull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Empfehlung von Wolle habe ich mir die Highsider(Lenkungsenden) gekauft, leider im beide Louis - Geschäfte im München  haben es nicht gehabt, musste über Internet kaufen aber nach ein paar Tage habe ich es bekommen. Passen einwandfrei. Danke nochmal an alle

Spiegel habe ich mir die Motogadget flight über E...( Motorradgeschäft) am Dienstag (05/05) gekauft, bis jetzt nicht angekommen !!!!.

Diese Motorradgeschäft verkauf Spiegel und hat sich nicht im Lager super !!!! 

Grüße

Carlos

 

Bearbeitet von coyotecarlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.