Jump to content

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Spirit64:

Krass! Entweder ziehst du wie geisteskrank am Kabel oder mit deinem Fahrwerk ist vielleicht irgendwas los...ich würde sagen, dass ich auch ganz ordentlich Gas mache und die Reifen (Diablo Rosso Corsa II / Diablo Rosso IV Corsa) schon anständig "hernehme", aber ich komme hinten auf demselben Moped immer über 5 tkm, hm. :denk1:

Keine Ahnung. Wird wahrscheinlich eine Mischung aus Fahrstil, Streckenbeschaffenheit und Gewichts sein.

Könnte aber auch sein, das es an den Touren mit @renus liegt. Da muss ich die 12er immer so ausringen. Die armen Reifen. 😂😂😂😉

Schreibe mir das seit 20 Jahren auf. Egal ob M1000 oder M1200 meist so zwischen 3500-4200km. Bei der M1000 waren es gefühlt bei den Metzelern immer so 500km mehr als bei der M1200 und den Bridgestone. Bei der 916 wechsel ich nur wegen dem Alter🙈

Wechsel aber auch nicht bei 0mm sondern meist wenn er teilweise zwischen 1 und 1,4 mm hat. Da links meine bevorzugte Seite ist, findet man das immer im im linken drittel des Hinterreifens. Vorne habe ich dann meist noch 2-2.2mm. Außer beim letzten S23 der war vorne teils auf 1.6-1,7mm.

• Like 2

• 1 month later...

Geiles Titan-Zeugs aus Italien angekommen! 🇮🇹🔥
Nach unglaublichen 12 Monaten Warterei ist diese Woche endlich das Paket von Fresco angekommen...
Jetzt bin ich echt gespannt, wie die Passgenauigkeit ist und was das performance-mäßig an der Desmo S4R bringt. Die Prüfstandabstimmung folgt dann vor der Saison 2026.

IMG-20251106-WA0001_1.jpg

20251108_155147.jpg

• Like 12

Oha, 12 Monate ist eine Ansage … ich fand die sieben Monate Wartezeit bei mir schon lang. Aber die Komplettanlage ist das Warten definitiv wert. Super Optik und Hammer Sound. Ich wünsch dir viel Freude damit. :D

VG, Alex

• Like 1
  • Thanks 1

Geiles Kupplungs-Zeug arrived! 🇮🇹🔥
Da die alte Kupplung langsam über’m Zenit war, musste was Neues her – und nach ein wenig Recherche ist die Wahl auf die EVR CTS02 AHK gefallen.

Lieferung über Daniele Moto war super schnell – top Service, absolut empfehlenswert! 👌

20251108_170432.jpg

20251113_183214.jpg

Edited by privatefiction
  • Like 6