Jump to content

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb chaos-factory:

Diese Akzeptanz hier im Forum ohne einen Kommentar ist einfach bemerkenswert 😂👍

Kommentar; kannste haben:

Schönes Moped, keine Frage nur muss man da soooviele Uffbabber druff machen und auch noch son überflüssigen "Bugspoiler den kein Mensch braucht🤑

Meine Meinung, oder darf man das hier auch ned mehr🤷‍♂️

Edited by renus
  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb renus:

Kommentar; kannste haben:

Schönes Moped, keine Frage nur muss man da soooviele Uffbabber druff machen und auch noch son überflüssigen "Bugspoiler den kein Mensch braucht🤑

Meine Meinung, oder darf man das hier auch ned mehr🤷‍♂️

Renus, du Ahnungsloser! 😘 Natürlich braucht man einen Bugspoiler!IMG_2207.thumb.jpeg.5bd5d6fbe5f8bc35730bc2e694912169.jpeg

Allerdings ist mein Ilmberger deutlich dezenter und macht das Ganze da unten irgendwie vollständiger. Da hängt der Kühler nicht so einsam da rum, den die 821 gar nicht hat.

• Like 3

vor einer Stunde schrieb Twinx:

René hat sich halt einfach das motorische Äquivalent zur italienischen Haute Couture in die Garage gestellt. Da noch was dran zu ändern, wär wie ein Graffiti auf 'nem Ferrari 😜

...bin ja auch für alle "Schandtaten" bereit und offen; hab auch schon viel "gebastelt" nur halt büschen mit Stiel bzw. an org. Vorbilder "angelehnt" und ned wild mit Uffbaber "zugekleistert" z.B. meine ex- 916 "Foggy" oder meine ex-1260er PP die damals auch gewonnen hat:

20220329_173323.thumb.jpg.894cbff51b9cd54b444fab95117b4783.jpg

Screenshot_20250614_215056_Chrome.thumb.jpg.43866185398b71aecf246b701450b9dc.jpg

• Like 7
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb renus:

...bin ja auch für alle "Schandtaten" bereit und offen; hab auch schon viel "gebastelt" nur halt büschen mit Stiel bzw. an org. Vorbilder "angelehnt" und ned wild mit Uffbaber "zugekleistert" z.B. meine ex- 916 "Foggy" oder meine ex-1260er PP die damals auch gewonnen hat:

20220329_173323.thumb.jpg.894cbff51b9cd54b444fab95117b4783.jpg

Sehr geil! Felgen glanzgedreht? Hat was!

Am 29.5.2025 um 12:15 schrieb Harald:

Kettensatz neu und Radlager hinten abgeschmiert.

Die Kette hatte 25000 km runter und war nur 5mm gelängt. Getauscht wegen Rost (ich fette die Kette nicht, benutze DryLube). Excenter und Achse sind tiptop in Ordnung, hat alles wunderbar funktioniert!

Jetzt habe ich die Regina HPE montiert, die sollte nicht rosten 😉

20250529_120732.jpg

20250528_184436.jpg

20250528_202708.jpg

Deine Kranbahn ist ja toll. Hab mir sowas ähnliches aus einer Torlaufschiene gebaut und das ganze mit Kugellagern zum verschieben gebaut.

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb renus:

OZ Felgen keine Chance die legal zu fahren😪

Sieht für mich nach dem Original OZ Finish aus und das bekommt man schon eingetragen wenn man an den richtigen Gutachter gerät.

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Wolle68:

Sieht für mich nach dem Original OZ Finish aus und das bekommt man schon eingetragen wenn man an den richtigen Gutachter gerät.

Nein, habs ein Jahr lang bundesweit versucht.

Man bekommt ein Jaso Zertifikat, das hat hier kein Sinn/gültigkeit

Früher ging das, nur mittlerweile wird bei ner Eintragung Alles bis ins Detail dokumentiert und wenn dann was sein sollte (Unfall ect.) rollt der Kopf vom Prüfer....

Hab dann die 1198s Felgen verbaut:

20230609_182440.thumb.jpg.034104f343594c95047456c2b363b896.jpg

• Like 8
  • Thanks 1

vor 15 Stunden schrieb Mick-Omega:

Nein, so leuchtet es bei normaler Fahrt. Bei einer Bremsung werden nur die Punkte heller.

Ok danke für die info. Wäre cool gewesen wenn die punkte nur beim bremsen leuchten würden. 
aber sieht schon sonst soviel besser aus als oem das ich mir das noch holen muss. 

vor 17 Stunden schrieb cityfoxxx:

Ok danke für die info. Wäre cool gewesen wenn die punkte nur beim bremsen leuchten würden. 
aber sieht schon sonst soviel besser aus als oem das ich mir das noch holen muss. 

Ich war auch von der Qualität und Passgenauigkeit überrascht, die ist sehr gut!