Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kupplungsdeckel und Federteller getauscht @DenyDanke nochmal👍🏼
 

Die Zahnriemenabdeckung habe ich mit Sprühfolie beschichtet hält bis jetzt Gut und sieht auch besser aus als ich es gedacht hätte.

Genießt die Osterfeiertage mit Familie und Monster😉

image.thumb.jpeg.5fca23a503685a9fba797ae001d9e776.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Auspuff versucht anzubauen,

520C9EB3-EA3B-42AF-94FF-DBCCA9F50DBE.thumb.jpeg.56f62d01682a96f84e7b65a90d497643.jpeg

gemerkt dass es mit den Originalen Haltern am heckrahmen nicht schön aussieht und jetzt hab ich mal fix einen neuen konstruiert den ich mir mal probehalber von nem bekannten fräsen lasse 🙈

B2875130-0848-49CE-8799-FC86500AAE81.thumb.jpeg.de56dc3341e86224e3937a80501b6dc3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 10:19 schrieb Schnörkel:

Wie gesagt, ist Theorie... Das gesiegelte Schild, montiert am Moped ist eine (zusammengesetzte) Urkunde. Vielleicht wäre es eher Siegelbruch... 🤷‍♂️ 

Aber ehrlich gesagt... Ich würde wohl so fahren 😉 Oder bei Gelegenheit mal tauschen, dann aber eher aus optischen Gründen... 

Äh Männers, das mit dem Siegel interessiert keine Socke, aber der fehlende Rückstrahler schon, das findet auch ein Rennleiter mit drei Punkten am Ärmel.

Ich hab genau den selben Halter und so einen ganz schmalen Rückstrahler mit E Zeichen oben zwischen KZ und Rücklicht verbaut. Bis jetzt nur beim TüV diskutiert (..."der gehört unten ans KZ..." nach kurzer Diskussion haben wir uns geeinigt das ich drüber nachdenke (auf japanisch heißt das nein:alcohol:)  

PS optisch stören würden mich aber auch die ganzen anderen Löcher in der Platte, verbessert zwar das Leistungsgewicht sieht aber bescheiden aus. Also ich würd ein neues Kuchenblech stempeln lassen und dann so anbringen, das die Siegel nicht durchlöchert sind, aber natürlich nur meine Meinung...image.jpeg.0f017d3b8dfe58fbfd31b92baced5739.jpeg

Bearbeitet von Yoshimura
anhang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 18:36 schrieb Dennis1988:

Schnipp Schnapp und das Heck ist ab ^^ und das Neue dran 😎

20210324_181428.jpg

20210324_181422.jpg

20210324_181419.jpg

 

Ich weiß nicht warum - aber ich Ärger mich einfach jedes Mal so sehr über Leute die den Monstern einen derartigen Kapitalschaden zufügen, dass ich hier meinen Unmut kundtun muss.

Das ist ein technischer Totalschaden.

Irgendwann und vielleicht schon bald wird diese Maschine mit kastriertem Heck auf der Straße nicht mehr bewegt werden dürfen weil der verdammte Kennzeichenwinkel nicht mehr passt.

Und die ganzen Motorrad Hasser freuen sich, dass eine solche Maschine mit geilem sound, auch mit original Auspuff, entsprechend der Straßenverkehrsverordnung ein Totalschaden ist.

😩😭😂😩😭😂😩😭

Ich glaube ich gründe eine Initiative rettet die letzten Monster mit geilem Arsch

 

  • Like 5
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ducmoto:

 

Ich weiß nicht warum - aber ich Ärger mich einfach jedes Mal so sehr über Leute die den Monstern einen derartigen Kapitalschaden zufügen, dass ich hier meinen Unmut kundtun muss.

Das ist ein technischer Totalschaden.

Irgendwann und vielleicht schon bald wird diese Maschine mit kastriertem Heck auf der Straße nicht mehr bewegt werden dürfen weil der verdammte Kennzeichenwinkel nicht mehr passt.

Und die ganzen Motorrad Hasser freuen sich, dass eine solche Maschine mit geilem sound, auch mit original Auspuff, entsprechend der Straßenverkehrsverordnung ein Totalschaden ist.

😩😭😂😩😭😂😩😭

Ich glaube ich gründe eine Initiative rettet die letzten Monster mit geilem Arsch

 

Also ich höre gerade nur, mimimi...🤣

Was ist am Original Arsch bitteschön Geil? Und Dreckschüppe passt wohl eher sorry aber finde bei ner Monster gehört das schäbige Heck einfach ab, und warum sollte sie nicht mehr auf der Strasse sein? Bei meiner Monster 600 war das Heck auch eingetragen und gibt genug andere die auch eingetragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dennis1988:

Also ich höre gerade nur, mimimi...🤣

Was ist am Original Arsch bitteschön Geil? Und Dreckschüppe passt wohl eher sorry aber finde bei ner Monster gehört das schäbige Heck einfach ab, und warum sollte sie nicht mehr auf der Strasse sein? Bei meiner Monster 600 war das Heck auch eingetragen und gibt genug andere die auch eingetragen sind.

schön?

nicht schön?

was für eine bescheuerte klassifizierung für ein motorrad design

ein bike ist doch kein blumenstrauß 

natürlich ist das heck so wie es ist nicht stimmig - aber vergleicht man das bike mit aktuellen modellen hat es charisma, klasse und eine gewisse leichtigkeit auch mit heckrahmen.

im übrigen gibt es auch kreativere lösungen als mit der säge das bike zu kastrieren.

ich möchte dich sehen wenn ein besonders engagierter gesetzeshüter probleme macht -

 

Bearbeitet von ducmoto
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Moonster:

Also ich habe mein abgeschnittenes Popöchen separat auf einem hübschen Gestell aus Holz und schaue mir das gerne getrennt an. Wenn ich meine Bella Nera jeweils auf den Hof schiebe, denke ich immer "zum Glück hat meine Bella einen soo knackigen...) "Fat bottomed Girls" finde ich nur bei Queen scharf!

1683940697_BellaNera5.thumb.jpg.cc548e6af744ab0ea6e9058121054973.jpg

ihr Schweizer habts halt auch kleine Kennzeichen - somit ist das alles kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hintere Bremse mit neuer Flüssigkeit befüllt. Dazu darf man ja das Hinterrad ausbauen. Herausforderung war die 46er Mutter. Keiner hatte einen Schlüssel oder eine Nuss dafür. Also eine gekauft. Werde die sicher öfters brauchen....

 

IMG_6449.jpg

IMG_6447.jpg

 

Kupplung ist jetzt im "Aquarium". Dichtung hinten/unten habe ich rausgenommen und durch Abstandshalter ersetzt, damit der Dreck raus kann und man noch das Rasseln hört. 😎

 

IMG_6448.jpg

Bearbeitet von fraxinus0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auspuffklappe repariert, die immer hakte und nicht schließen wollte…und wenn die Anlage schon mal ab ist, kann man an diesem kalten, verregneten Sonntag hier im Norden auch mal in Ruhe eine Runde Anti Blau spendieren und den braunen Belag beseitigen…und dabei dann auch gleich die ganzen "Schweißspritzer", die beim verschweißen der Anlage entstehen (und bei der Produktion anscheinend auch niemandem großartig auffallen), mit einem Schlitzschraubendreher und Gummihammer abgestoßen…diese kleinen Pickel auf dem Edelstahl haben mich immer gestört und nun ist die Anlage endlich schön clean.

IMG_20210411_153206_HDR.jpg

IMG_20210411_170320_HDR.jpg

IMG_20210411_162546_HDR.jpg

IMG_20210411_163618_HDR.jpg

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dennis1988:

Heute endlich meine Neuen Hebel und Behälter verbaut😁

Hab auch direkt ne frage dazu 🙈

Bremsenentlüften ist ganz klar, reicht es vorne aus wenn ich am Hebel entlüfte bzw an der Bremspumpe? Da ich den Schlauch nichr leerlaufen lassen habe

20210412_155157.jpg

Ein wenig Luft wird bei so einer Aktion vermutlich auch den Weg nach unten finden. Merkst Du ja gleich, wenn der Druckpunkt nicht mehr passt ist Luft drin. Kann auch sein das, dass Spiel der Hebel eingestellt werden muss. Aber wenn Du oben entlüftest und alles passt gibt es unten keinen Handlungsbedarf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.