Zum Inhalt springen

Ducati monster 600, 170er Hinterreifen


blackde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! Gibt es hier jemanden der auf der 600er einen 170er hinten fährt - ggf auch gepaart mit einem 120/70 auf dem Vorderrad? Gibt keine Reifenfreigabe in der 170er Dimension bei jeglichem Hersteller. Passen soll er jedoch. Abgesehen von der Geometrie und Handlichkeit würd mich einfach mal interessieren wie das so aussieht auf der 4,5er Felge!

Danke und Grüße

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du unbedingt ´nen 170er hinten fahren? Der noch dazu nicht freigegeben ist.

Ich würde nur das fahren was erlaubt ist, spart jede Menge Stress, Zeit und Geld.

Von der Handlichkeit her ist ein schmalerer Reifen im Vorteil.

Von der Optik her sag ich mal das es egal ist ob 160 oder 170, der 1 cm macht das Kraut nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 170 bringt nichts. Die Idee hatte ich vor ca. 20 jahren auch schon mal bei der 750SS mit 4,5 Zoll Felge. Der Reifen wird dann "zu spitz" und Freigaben/Gutachten gibt es auch nicht.

Wenn dann musst du auf 5,5 Zoll umbauen. Dann kannst du gleich auf 180er gehen, 170er sollten aber auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.