Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Raum Bruchsal


monstersiggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb vtly:

Hallo und herzlich Willkommen aus Pforzheim. 

Hallo vtly, kommst Du direkt aus Pf oder Umgebung. Bin zur Zeit so ziemlich jeden Tag in PF. Habe auf dem Glände des ehem. Trudbert Krankenhauses eine Großbaustelle als Fachbauleiter.Bei euch gibts richtig gei.e Strecken die ich so noch gar nicht kannte und demnächst mal in Augenschein nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb monstersiggi:

Hallo vtly, kommst Du direkt aus Pf oder Umgebung. Bin zur Zeit so ziemlich jeden Tag in PF. Habe auf dem Glände des ehem. Trudbert Krankenhauses eine Großbaustelle als Fachbauleiter.Bei euch gibts richtig gei.e Strecken die ich so noch gar nicht kannte und demnächst mal in Augenschein nehmen möchte.

Ich komme direkt aus Ispringen. Ja es gibt hier viele tolle Strecken, leider meistens mit Kontrollen verbunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Siggi

schön das du jetzt auch hier bist

Achim treibt sich auch hier rum

Jessica auch

Auf eine schöne Zeit und das es uns nicht zu lang wird bis nächsten  mal Assen 

Benni

 

 

 

 

Bearbeitet von docduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb docduc:

Hi Siggi

schön das du jetzt auch hier bist

Achim treibt sich auch hier rum

Jessica auch

Auf eine schöne Zeit und das es uns nicht zu lang wird bis nächsten  mal Assen 

Benni

 

 

 

 

Moin Benni, vergiß einfach die Whats App von mir. Du hattest Recht , es ist einfach überwältigend wie man hier empfangen wird. Freue mich auch, endlich hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb monstersiggi:

Achso , ja das mit den Bildern kann evtl noch ein bisschen dauern. Muss erst Mal schöne Bilder machen.

Das mit den Bildern geht hier sehr einfach Nicht wie...… Du weisst was ich meine

So schäbig ist die RS ja nun nicht das da nicht ein paar schöne Fotos rumkommen.:toocool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bogi:

Herzlich willkommen SiggI,

kommen ganz aus Deiner Nähe! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

LG

Andreas

Hallo Bogi, Niefern ist ja n Katzensprung von mir. Hatte vor zwei Jahren für längere Zeit beruflich in Dürmenz zu tun und bin regelmäßig durch Niefern gefahren.Würde mich freuen wenn man sich mal kurzschließen könnte. Ihr habt ja göttliche Strecken bei euch..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb docduc:

Das mit den Bildern geht hier sehr einfach Nicht wie...… Du weisst was ich meine

So schäbig ist die RS ja nun nicht das da nicht ein paar schöne Fotos rumkommen.:toocool:

 

Hallo Benni, die RS darf ich erst ab Mai wieder fahren. Hatte heute die Jungfernfahrt mit meiner "Monster" Monster und bin prompt liegen geblieben. Benzinpumpe hat sich über den Jordan gemacht. Aber wie sagst Du immer so schön: Madre mio hat das Ding Drehmoment.Ohne Stummel ist das Ding wohl gar nicht zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb docduc:

Ohne Stummel weiss ich nicht aber ohne Benzinpumpe bestimmt nicht.

Ist ne Scheiss Arbeit das rausmachen ne?

Ist ne externe Benzinpumpe, die ist in 20 min. gewechselt. Ist ja umgebaut auf FCR Einzelvergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich schon 1 Tag als Mitglied im Monstercafe unterwegs und möchte mich hier für die herzliche Aufnahme in allerhöchster Form bedanken.

Ducati faaaan is wie wennse fliechst.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.