Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Ruhrgebiet


Ruhri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Guido,43 Jahre alt und komme aus Essen (Ruhrpott).

Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad und hatte diverse japanische Motorräder.Hauptsächlich Honda.

(VFR750 F,Fireblade,CB1330,Crossrunner,Crosstourer).

Nachdem ich zuletzt eine grosse Reiseenduro gefahren bin,wollte ich jetzt einfach mal was leichtes und Einfaches fahren...und vor Allem sollte meine Freundin auch fahren,mit ihrem eigenen Motorrad.

Ihre Wahl fiel auf die Monster 796 ,die sie diese Woche geliefert bekommt(sie weiß es nur noch nicht :-) ).

Auch mich hat nach einer kurzen Testrunde der Virus gepackt und ich werde mir morgen die neue Monster 1200 bestellen. Ich war noch lange am Ringen, ob ich die S Version nehmen soll,

aber für meine Zwecke (Hausrunde, Wochenendtouren oder mal ne kleine Wochenreise) reicht die Standard mehr als aus. Optisch gefällt sie mir sogar etwas besser.

In dem Bereich wo die S zulegt, klebt mir der Helm schon an der Nase auf einem Naked Bike :-).

Gruß aus Essen

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Forum und GLückwunsch zum Doppelpack. Da wird sie sich aber freuen :-) Bin gespannt. Vielleicht meldet sie sich hier ja auch an. Ein bisschen Verstärkung wäre schön :-)

Viel Spaß mit Euren Monstern

lg coffee

Hallo,

ich fahre gleich die 1200 bestellen und dann spreche ich die Anlieferung der 796 für morgen ab.

Ich denke ab Donnerstag/Freitag könnte sie dann auch ins Forum....jetzt habe ich sie noch nicht darauf hingewiesen:D

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Guido,

alles richtig gemacht: Von der Forumswahl über den Moppedkauf bis hin zu Deiner Vorstellung!!! Coole Aktion bezüglich Deiner Freundin...

Dann auch von mir ein reichlich spätes 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner 1200er!!! Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

Ach, und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben sowie Dich abschließend noch in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, wäre es toll, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) einlesen könntest. Ein Bild Deiner Diva macht sich, nebenbei bemerkt, DORT (KLICKE-di-KLACK zum Zweiten) hervorragend ...

Vielen Dank c014.gif !!!

Ach so, ja: Ein Foto von Dir als Avatar macht sich übrigens ausgesprochen GUT a070.gif ...

...und schau doch mal wieder im Café vorbei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.