Zum Inhalt springen

D013TO - TERMIGNONI TITAN DUCATI MONSTER 696/1100


Blondie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand einen originalen Auspuff für Monster 696? Oder zumindest eine, die TÜV passieren kann? Weil ich dieses habe:

D013TO - AUSPUFFTÖPFE GENEHMIGT TERMIGNONI TITAN DUCATI MONSTER 696/1100

und mir wurde gesagt, ich werde nicht TÜV bekommen. Es wäre das beste, einen für TÜV auszuleihen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die von dir genannte Nummer haben die Termi's mit e-Nummer. Damit solltest du auch TÜV bekommen.
Woher stammt denn die Aussage, dass du damit keinen bekommst ?

Schau mal auf dem hinteren Nietband um die Auspuffendkappe. Da sollte etwas eingeprägt sein.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine dokumente für Termignioni Auspuff hatte, habe ich den falschen gegoogelt. ?‍♀️

Ich habe Termignioni kontaktiert - sie behaupten, dass der magische Satz (for race...) keine Homologation bestimmt. Foto beigefügt. 

Ich musste mir einen Satz originaler organisieren. Zum Glück habe ich diejenigen von 796 gejagt. Foto beigefügt.

Um es zusammenzufassen, hurra, ich habe heute TÜV bekommen.?

IMG_20200421_100846.jpg

Screenshot_20200421-125223~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.