Zum Inhalt springen

Usersperrungen wg. unangebrachter Inhalte


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Monsteristi,

ich möchte euch alle darauf hinweisen, dass auch in diesen etwas merkwürdigen Zeiten die Umgangsformen gewahrt werden müssen in diesem Forum. Das Einstellen von unangebrachten Inhalten, insb. rassistischen Kommentaren, wird durch mich und meine sehr fleißigen Moderatoren nicht geduldet. Gestern hatten wir einen User, der deutlich dagegen verstoßen hat. Wir sperren dann die entsprechenden User recht humorlos 7 Tage vom Betrieb aus. Bei Wiederholungstätern verlängern wir die Sperre, bis hin zur unbegrenzten Accountsperre.

Wir stehen für Gemeinsamkeit, da haben antidemokratische und unmenschliche Inhalte keinen Platz. Auch bez. Tierquälerei, wie man im Marderbeitrag sehen konnte: ich als ausgesprochener Tierfreund und Ameisenretterweichflöte sperre User, die meinen wir leben noch in feudalen Verhältnissen, einfach weg. Ja ich kann das einfach so, das ist nämlich mein Forum.

 

An den Rest, und das sind zum Glück 99,99%: danke, dass ihr so umgänglich und cool seid!

  • Like 20
  • Thanks 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.