Zum Inhalt springen

lego technic panigale v4


1stduc68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kaltepommes:

Naja...hat eher Ähnlichkeit mit einer desmosedici gp19/20 als mit der bildhübschen V4R ??

.... stimmt.... von den proportionen her braucht's noch a bisserl feinschliff..... oder man baut gleich eine sf draus?

..... der fehlende Vorderradfender ist optisch von Nachteil in dem Fall.

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 1stduc68:

...konnte es mit meinem Glauben nicht vereinbaren, die GS als solche zu bauen?

20200418_191442.jpg

20200418_191418.jpg

? ja, das mit der GS kann ich verstehen... Habe aber aus einem Urlaub recht schöne Erinnerungen von diesem Motorrad (habe ich mir als Leihmotorrad geholt)...
das Foto von deinen zweiten Modell finde ich echt gelungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.