Zum Inhalt springen

Frage: KSR 125 Erfahrungen , wer kenn die ?


Avataran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mal nix zu ner Monster ;-).

 

Mein Neffe macht grad den kleinen Führerschein und sucht ne 125. Da ist er auf die KSR aus Österreich gestossen. Mir sagt die Marke überhaupt nix.

Kennt die jemand von euch bzw. hat schon Erfahrungen gesammelt so wie Preis / Leistung. Zuverlässigkeit, usw....

Danke schon mal

 

gruss ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"KSR" hieß früher wohl mal "Generic".

Ich meine, mal irgenwo gelesen zu haben, dass die in Fernost produziert werden und die Qualität dem Preisnieveau entspräche.

Die sind wohl relativ neu auf dem Markt.

Wie gesagt bzw. geschrieben, nur irgenwo gelesen. Ich kenne keine Testberichte , noch habe ich irgendwelche Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, KSR ist wohl ein Multiimporteur aus Österreich, der unter vielem Anderen auch den Import von Royal Enfield für Österreich und Deutschland macht. Da ich auch eine Enfield Interceptor 650 besitze, konnte ich schon Erfahrungen direkt mit KSR sammeln. Ich kann nur sagen, super Kundenservice, da wo der Händler vor Ort kläglich versagt hat. Wie oben schon geschrieben wurde, verticken die wohl Ware aus Fernost unter dem Label KSR, was ja nicht zwangsläufig negativ sein muss. Die Chinesen haben wahnsinnig aufgeholt, siehe Benelli 752 oder auch MASH.

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eher kein eigener Hersteller sondern ChinaMoped bzw. importiert.

Deswegen sind die günstig zu bekommen aber halt auch im Weiterverkauf gibt's auch nix mehr für.

Bin mal gespannt, falls se es wird, wie sich das Ding verhält und wie es läuft wenn was dran ist.

 

Danke schonmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin also ich fahre nun schon länger eine ksr tw 125, welche für eine 125er auch schon gut gelaufen ist (74.100km) und die läuft prima, ich hatte zwar Probleme mit den Einspritzdüsen (Rissbildung und daraus folgender Druckverlust, welcher das anspringen verhindert hat) allerdings gibt es dafür gute Austausch Kits...

 Abgesehen von dem eben genannten Problem, lief sie immer top, springt immer an, läuft ruhig und fährt sich im ganzen angenehm. Solange dieses Bike ordentlich gepflegt wird läuft es meiner Meinung nach nahezu ewig u. ich bin positiv gestimmt, dass ich sie noch auf die 100.000tausend Kilometer bringe.

Lg. Domme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.