Zum Inhalt springen

Ducatisti Düsseldorf


Miko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Duc - Gemeinde im Raum Düsseldorf,

zur Zeit haben wir beschissen Zeiten zum Moppedfahren beziehungsweise sich auf Touren mal

auszutauschen. Vielleicht finden sich nach dem ganzen Drama mal ein paar Ducati`s im

Raum um sich mal zu einem Ausritt zu treffen ?

Bearbeitet von Miko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Exil Neanderthaler empfehle ich Erkrath - Neanderthal durch Mettmann - Velbert - Langenberg / Bergische Schweiz - Essen Baldeneysee - Kupferdreh - Hohensyburg - Hagen - Breckerfeld - Halver- Wipperfürth - Kürten Odenthal ... und schon ist man in Altenberg .. 

 

Auch nett waren immer die Talsperrentouren bis runter zum Westerwald/ Altenkirchen...

 

Viel Spaß, Gruß und Gesundheit 

heri

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Miko:

Schön, aber Neandertal ist kurz und ich habe noch keine Passage gefunden um ins Bergische zu kommen (Altenberg und Umgebung) ohne durch halb Solingen

zu knattern?

Jaja..da ist ja auch nur der Start ? Sonst wäre es doch zu kurz für die Rrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt einer nach dem anderen? Erstmal an den Exil Neandertaler... bin meine letzte Tour mit Navi Lindlar - Altenberg - Wipperfürth - Schloss Burg und nach  Hause

Düsseldorf Lörick, Fahrzeit 4 Stunden. Deine Etappe hört sich nach Übernachtung an? Muss zugeben mein Tom tom Rider ist wirkich Mist, ab Wipperfürth ausgemacht

und nach Schildern gefahren.

Jetzt zu Rene, wenn deine Bella angesprungen ist... steht dem Trip ja nichts mehr im Wege.... wo ist denn unsere Erkelenzer Freund mir dem Big Monster?

Also Oliver, Road House kenne ich, mit dem Mofa mal anhalten... immer Gut, aber zur Zeit ziemlich unwahrscheinlich?

Jetzt mal Vorschläge, wann wir die Runde drehen... Street Triple ist auch angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , gut das der Exil-Neanderthaler jetzt in Adenau schraubt ?...

Wieso Übernachten? Und es hieß doch nicht über Solingen... und daher diese Tour ... weil irgendwann ging uns der Klingenring ( Kohlfurz, Schloß Burg, Müngstener Brücke ) auch auf den Sack ...

und früher sind wir solche Strecken an einem Tag abgeritten...

„rückwärts, auf der Mopete sitzend, mit dem Gaszug zwischen den Zähnen?“ 

Gruß Heri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

So da ich ja in der Nähe zu Düsseldorf ebenfalls beherbergt bin würde ich mich anschließen...

Eine Passage in Bergische kenn ich auch... Startpunkt wäre ebenfalls gerne im Neandertal... Meine Route führt allerdings eher an Wuppertal entlang... Schön am Dingens, äh Café Hubraum vorbei und dann Richtung Solingen Burg und schwupps ist man schon bei Wipperfürth... Von da durchs bergische Land Richtung Biggesee... Hmmm normalerweise bin ich dann immer so mit 4 Stunden dabei... Dann noch gemütlich über die A4 zurück... Also Tagestour ohne übernachten... geht schon... Und alles schön gemütlich... 

Ach da fängt es schon rechts in der Hand an zu jucken... Könnte mal ne Runde drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, ok Du drehst die Runde andersrum, liegt wohl am Wohnort.

Da bleibt ja nur noch die Frage, wann wir mal die erste Runde drehen? Ich werde am Donnerstag nochmal eine Proberunde durchs Bergische drehen.

Zur Zeit kann ich mir meine Freizeit relativ gut einteilen? und den Einzylinder meines Rasenmähers kann ich auch nicht mehr leiden... riecht aber auch schön nach Super...

Dann macht mal Vorschläge ob Wochenende oder lieber in der Woche. Treffpunkt würde ich dann Vorschlagen "Museum Neandertal". Das sollte auch für unseren Erkelenzer

zu finden sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, es ist ja noch nichts passiert?

hatte die letzten Tage auch alles andere als Mofa fahren im Kopf.

Ich denke mal wir bleiben zu erstmal zu dritt... und wenn noch Interesse besteht,

könnte ja jeder mal zwei Vorschläge zum Date machen. Für mich ist Sonntag auch kein Hindernis.

Dienstag bekommt der kleine Wasserkocher  den Quickshifter verbaut.

Bis dann Euch allen einen schönen Tanz in den Mai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Miko:

Hallo Zusammen, es ist ja noch nichts passiert?

hatte die letzten Tage auch alles andere als Mofa fahren im Kopf.

Ich denke mal wir bleiben zu erstmal zu dritt... und wenn noch Interesse besteht,

könnte ja jeder mal zwei Vorschläge zum Date machen. Für mich ist Sonntag auch kein Hindernis.

Dienstag bekommt der kleine Wasserkocher  den Quickshifter verbaut.

Bis dann Euch allen einen schönen Tanz in den Mai?

@Miko in Düsseldorf bei Classic remise ? 
 

da wird auch am Dienstag meine hinterradbremse gemacht✌? 
 

 

gibt es schon was Richtung Whatsapp Gruppe ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wird in Düsseldorf bei der remise gemacht.

Zwischenzeitlich die "große" mal Probefahren, und mal schauen ob der Unterschied

so groß ist um über einen Tausch nachzudenken.

Vielleicht trifft man sich, habe um 14.00 Uhr Termin.

Über Whatsapp Gruppe müßte man mal nachdenken, zu dritt wäre es ja schonmal ein

Anfang. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bella hat die den Umbau bestanden. Deine habe ich leider nicht gesehen... bin extra über den Hof gelaufen?

Kurzer Fahrbericht zur "großen"... ist schon geil und läuft souveräner als die 821 zumindest im Stadtverkehr zickt die

nicht so. Klar ist ja auch ein Unterschied "nackt von fast 6000 €". Liegt besser, eben die Öhlins. Eben ein geiles Ding

aber auf der Landstraße keine großen Vorteile? Trotzdem rattert mein Hirn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören! 
 

Gab leider Komplikationen mit den zu tauschenden Leitungen.. haben fälschlicher weise die der diavel bestellt und gerade die hat andere Anschlüsse, hoffe der expressverdandt liefert auch einen Express ab, dass ich meine Monster wieder zurück bekomme. Gerade jetzt wo schönstes Wetter wäre um zur Arbeit zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.