Zum Inhalt springen

Geber Reserveanzeige Monster M


Gattopardo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dachte Monster M sagt das es sich um die Urmonster handelt, sorry. Ist eine 96 Monster 600, wobei ich glaube das bei den Urmonstern mit analogem Tacho ohne Drehzahlmesser immer die gleichen Geber verbaut wurden.

inwiefern Google mir helfen soll, wenn ich ein gebrauchtes Ersatzteil suche erschließt sich mir leider nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gattopardo:

inwiefern Google mir helfen soll, wenn ich ein gebrauchtes Ersatzteil suche erschließt sich mir leider nicht so ganz...

Im Erstbeitrag stand nichts von Gebrauchtteil gesucht. Merkste selber, oder? ;)

Teilenummer sollte 59210132A sein.

Danach könnte man Googeln. Gebraucht wird schwer schätze ich.

 

Bearbeitet von nilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, bisher ging ich davon aus das solche Foren durchaus für die Suche nach Gebrauchtteilen zumindest eine Option sind...

wieder was dazugelernt, danke Nico.

auf jeden Fall hilft die Teilenummer mir schon sehr weiter, auch wenn der verbaute Geber anders aufgebaut zu sein scheint. Ist aus Alu und man kann eine Ader die bis zur Spitze geht sehen, ist vermutlich dieser Heizwiderstand der dann mangels Kühlung durch den Sprit auslösen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gattopardo:

Danke für die Hinweise, bisher ging ich davon aus das solche Foren durchaus für die Suche nach Gebrauchtteilen zumindest eine Option sind...

wieder was dazugelernt, danke Nico.

auf jeden Fall hilft die Teilenummer mir schon sehr weiter, auch wenn der verbaute Geber anders aufgebaut zu sein scheint. Ist aus Alu und man kann eine Ader die bis zur Spitze geht sehen, ist vermutlich dieser Heizwiderstand der dann mangels Kühlung durch den Sprit auslösen soll.

Frohe Ostern erstmal...

Etwas Humor sollte immer vorhanden sein, auch wenn es geschrieben nicht immer so rüberkommt.

Ich hab das gleiche Problem und fahre seit längerem nach Tageskilometerzähler, da ich nicht einsehe, 70-80eu dafür zu blechen.?

Bei Stein-Dinse wirst du wahrscheinlich fündig werden...

Da der Geber eine Kinderkrankheit der alten Monster ist, würde ich kein Gebrauchtteil kaufe, weisst ja nicht wie lange das dann hält. 

Bollergruß 

Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.